Daily Vision

Hihi,
Wollte vor ca 15 min meine Daily Vision machen, tatda Instanz nicht verfügbar,
natürlich kann man sie jetzt nicht mehr neustarten, weil man sich noch erholt.
Bitte macht was dagegen, das sich nocht nopch mehr rumärgern, das man heute ruf und währung verschenkt.

2 Likes

Same here - pls fix
Blizz sollte wohl fähig sein das wieder zu fixen damit man die resetet bekommt hoffe ich

habe genau das selbe Problem

Same here.

Genau das selbe, hab ein Ticket geschrieben damit sie evtl resettet wird. Hoffe es gibt eine möglichkeit diese zu wiederholen.

1 Like

Dito. Erst kann man die Vision nicht betreten (Ladebalken füllt sich nicht), danach Meldung Char sei bereits eingeloggt. Danach Meldung die tägliche Gesundheit sei verbraucht… :frowning:

Bei mir auch. Muss man dafür extra ein Ticket erstellen oder wird einem die Daily wieder gewährt?

Gleiches Problem, Abbruch beim Betreten der täglichen Vision und dann gesperrt.

Gleiches Problem…Donnerstag auch schon.

Das ist Blizzards Version von Spielbarem Inhalt. solange die Lemminge morgen wieder antreten ist doch alles Super.

Wozu überhaupt die Begrenzung.

selbes problem , so ein dreck

Same here! Bitte fixen!

1 Like

Ich schließ mich mal an das ist jawohl Witzlos sowas, erst die Gebiete so klein machen das sie so überfarmt sind das man nur Delays und lags hat und denn das jetzt…Irgendwann reicht es auch mal…

ist echt schwierig die bisherigen bugs und probleme seit 8.3 zu verteidigen…

Same here.

Das gleiche Problem habe ich auch …

Uldum ist ein echt schönes Gebiet, so ganz ohne einen einzigen NPC…
Die Lustlosigkeit der Entwickler wird in diesem Patch so exzessiv zur Schau gestellt, dass man als Spieler schon gar nicht mehr umher kommt sich verarscht zu fühlen. Bleibt zu hoffen, dass sich die kreativen Hirnzellen zumindest im Raid vollends ausgetobt haben. Das könnte einiges wieder gut machen…

Bei mir auch Ladebildschirm angezeigt aber der Ladebalken ist leer geblieben und nach ca. 2 min abgebrochen und nun einen Tag sperre aus Portal.

gz Blizzard super Arbeit abgeliefert mit dem Patch. (Vielleicht mehr in Zeit und Kräfte ins retail WoW als in classic investieren.

p.S.: Auch super von euch das Ticketsystem so zu gestalten das bei solchen Problemen keine Tickets mehr erstellt werden können.

1 Like

Ich hab mitm Gm im Livechat geschrieben, es wird keinen Reset dafür geben, und die GM´s haben laut seiner Aussage die Ansage der Entwickler bekommen „Finger weg“.