Dailys/Worldquests Reset

Moin, wann reseten die Daily quests eig immer? (In Nazjatar für diese Anhänger).
Und wann reseten diese World Quests Belohnungen immer nach dem man 4 abgeschlossen hat also dort steht ja morgen erhalten sie eine neue Herausforderung heißt dass, dass die ganz normal um 0 Uhr quasi dazukommen oder ist dass wananders? Bei den Dailys auch ist des dann um 0 oder wann anders ^^
Grüße

Der tägliche Reset der Quests ist zur Sommerzeit um 9 Uhr, und im Winter um 8 Uhr :slight_smile:
Bei denen für die Anhänger ist es jedenfalls auch so.

2 Likes

Danke ^^ Morgens denke ich?

Bitte :slight_smile:
Ja morgens ist der Reset :slight_smile:

1 Like

Ich fand es besser, als der Reset um 3 war motz.

Wann war das, ist bestimmt schon länger her :thinking:

Okay :))))

Auf Pandaria auf jeden Fall.

Achso, da hab ich noch nicht gespielt, hab erst mit WoD angefangen :slight_smile:

Hab auch erst mit WoD angefangen also bin dort bissl rumgelaufen hatte garkein Plan was ich tun sollte :smile:

1 Like

Ja so ist es mir auch gegangen :sweat_smile:

Hat mir aber trzd iwie spaß gemacht in den verwüsteten Landen rumzulaufen und iwelche Mobs anzugreifen um dann zu sterbem :smile:

Ich glaube bei den normalen einzelnen Weltquests gibt es noch andere Resetzeiten, meine alle 6 Stunden - 9 Uhr, 15 Uhr, 21 Uhr, 3 Uhr.
Jedenfalls kommen dar ein paar wenige neue Quests hinzu.

Mit Glück kann auch mehr Ruf für die Anhänger bekommen, als nur durch deren 3 Quests pro Tag - z.B. durch Items.

3 Likes

K ^^ :grin:

Das sollten sie mal ändern dauerhaft auf 7 uhr vorallem im urlaub ist das nervig für Frühaufsteher wie mich… :wink:

3 Likes

Ja so ging es mir in der Scherbenwelt des öfteren ^^

Wäre ich auch dafür :slight_smile:

1 Like

Oder wie früher auf 3 Uhr, ich weiß gar nicht, warum dies geändert wurde.

3 UHR!!! da schlaf ich noch^^

Das ist eine Uhrzeit gewesen, mit welcher jeder jedliche Freiheit hatte. Der Frühaufsteher konnte um 5-6 Uhr schon spielen, und da gab es viele, und für den Rest war es egal.

Blizzard hat den Spielern Freiheit genommen.