Moin, wann reseten die Daily quests eig immer? (In Nazjatar für diese Anhänger).
Und wann reseten diese World Quests Belohnungen immer nach dem man 4 abgeschlossen hat also dort steht ja morgen erhalten sie eine neue Herausforderung heißt dass, dass die ganz normal um 0 Uhr quasi dazukommen oder ist dass wananders? Bei den Dailys auch ist des dann um 0 oder wann anders ^^
Grüße
Der tägliche Reset der Quests ist zur Sommerzeit um 9 Uhr, und im Winter um 8 Uhr
Bei denen für die Anhänger ist es jedenfalls auch so.
Danke ^^ Morgens denke ich?
Bitte
Ja morgens ist der Reset
Ich fand es besser, als der Reset um 3 war motz.
Wann war das, ist bestimmt schon länger her
Okay :))))
Auf Pandaria auf jeden Fall.
Achso, da hab ich noch nicht gespielt, hab erst mit WoD angefangen
Hab auch erst mit WoD angefangen also bin dort bissl rumgelaufen hatte garkein Plan was ich tun sollte
Ja so ist es mir auch gegangen
Hat mir aber trzd iwie spaß gemacht in den verwüsteten Landen rumzulaufen und iwelche Mobs anzugreifen um dann zu sterbem
Ich glaube bei den normalen einzelnen Weltquests gibt es noch andere Resetzeiten, meine alle 6 Stunden - 9 Uhr, 15 Uhr, 21 Uhr, 3 Uhr.
Jedenfalls kommen dar ein paar wenige neue Quests hinzu.
Mit Glück kann auch mehr Ruf für die Anhänger bekommen, als nur durch deren 3 Quests pro Tag - z.B. durch Items.
K ^^
Das sollten sie mal ändern dauerhaft auf 7 uhr vorallem im urlaub ist das nervig für Frühaufsteher wie mich…
Ja so ging es mir in der Scherbenwelt des öfteren ^^
Wäre ich auch dafür
Oder wie früher auf 3 Uhr, ich weiß gar nicht, warum dies geändert wurde.
3 UHR!!! da schlaf ich noch^^
Das ist eine Uhrzeit gewesen, mit welcher jeder jedliche Freiheit hatte. Der Frühaufsteher konnte um 5-6 Uhr schon spielen, und da gab es viele, und für den Rest war es egal.
Blizzard hat den Spielern Freiheit genommen.