Daily/weekly check

Servus zusammen,

Ich suche ein Addon oder falls möglich WA String, die aufploppen, wenn ich meine persönlich hinzugefügtem dailys/weeklys nicht gemacht hab.

ZB; daily: kochquest og/sw
Netherschwingen dailys
Alte Raids

Am liebsten wäre mir natürlich wenn das alles automatisch läuft, aber mit manuell geb ich mich auch zufrieden.

Kennt da jemand was?

Falls es sowas nicht gibt, gibt es sowas wie ein Ingame-Notizbuch?

Eure Antworten erwartend,

Magaura

„Daily Global Check“ kann das. Es lässt dich auch eigene Listen erstellen, die Char-Übergreifend aufrufbar sind. Bissel Fummelarbeit aber wenn es mal eingestellt ist, erfüllt es seinen Zweck.

also ich mach das wie folgt:

  • jeden Tag die Chars der Reihe nach einloggen und die Koch-/Angel-Quest, anschliessend Ruhestein Garni+Aufgaben dort bzw. Berufe-CDs
  • savedInstances für die alten Raids
  • für Transmogg-Set sammeln hab ich es mit kleiner Excel-Liste erweitert, weil ich da dann eintragen kann, welche Bosse noch nötig sind, also weiß ich sofort wo würfeln angesagt ist

mir hilft diese Kombi ungemein, aber jeder Jeck is anders

Wurde seit nun exakt 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und scheint auch nicht mehr richtig zu funktionieren, wenn man mal auf CurseForge schaut.
Scheint auch Probleme bei anderen AddOns zu verursachen. Würde ich also nicht mehr nutzen.

Allerdings eine aktualisiert Version oder eine Alternative die so ist wäre sicher interessant.

1 Like

Danke für die Antworten.
Naja Excel verleg ich immer und meine Zettelberge für sowas sind schlimm.
Aber hab was gefunden das „ok“ ist, zwar nicht berauschend aber passt.

Schimpft sich Ny’s To-Do-List. Musst zwar alles eintragen, aber gibt Reiter für daily/weekly mal schauen ob die den hacken alleine entfernt.

Mfg Magaura

Naja ich habe vor Raidbots auch mein BIS Gear in Excel verwaltet. Muss man ja nicht ausdrucken. Reicht doch im Hintergrund offen zu haben (oder auf nem zweiten Monitor oder dem Smartphone ^^).

Kannst ja berichten, ob dein AddOn dafür was taugt :slight_smile:

1 Like

Versuch das mal:
_https://www.curseforge.com/wow/addons/nys-todolist

Nettes AddOn. Mich stören da nur 2 Sachen.
Man kann angelegte Einträge nicht mehr editieren (nur löschen und neu anlegen) und es sortiert automatisch nach Alphabet (gut mit Nummerierung geht es).

Und man darf nicht vergessen, es manuell zu öffnen. Wenn es sich beim Login selber öffnen würde wäre das netter, aber das wäre Doppel-Luxus.

Wohl wahr. Was Besseres kenn ich leider nicht. Es gibt zwar das automatische SavedInstances, das für aktuellen Content nicht übel ist, aber da kann man nicht selber Unvorhergesehenes (vom Autor) hinzufügen. So eine richtig gute Cockpit-Lösung is irgendwie nur sehr mühsam zusammenzustückeln, is nix mit ab Werk.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.