Dalaran Lag Probleme

Hallo,
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass diese dauernden Probleme in Dalaran zu Stoßzeiten mit Lags so nicht haltbar sind.

Kochdailys dauern 20 Minuten weil man Gegegnstände nicht mehr plündern kann, Briefkasten leeren ist unmöglich stattdessen bekommt man noch obskure interne Briefkastenfehler etc angezeigt.

Ganz ehrlich, kriegt euren Schei* auf die Kette Blizz

9 Likes

Müssten nur Layering wieder an machen. Ich versteh auch nicht warum die das überhaupt entfernt haben

2 Likes

Jau, finde auch, die Bundes-/Landesregierung müsste(n) was gegen den alläglichen Stau auf den Autobahnen machen ! Geht ja mal gar nicht. Die sollen auch mal LAyering reinhauen
/ironie off

Repariert das Ding und gut ist. Ich bin nicht wegen Retail hier und würde mit Sicherheit keinen Cent mehr an Blizzard zahlen, wenn es kein Classic gäbe. Macht mal eure Arbeit, das ist inzwischen unerträglich geworden.

2 Likes

ja leider, Briefkasten leeren in Dalaran geht garnicht mehr, interner Datenfehler poppt auf.
Die anderen Spieler ruckeln sich leider zum Teil ungemein witzig durch die Gegend , aber die Unterhaltung wollte ich eigentlich nicht. Dabei sind FPS und ping richtig gut

1 Like

Und 1k Winter bitte auch fixen, da lagts auch.

1 Like

Hallo Liebe Community, hallo ganz und gar nicht mehr so tolle Firma Schneesturm.

Was soll das ? Natürlich kanns immer mal Resourcenknappheit geben, aber die Sauerei die Ihr euch in Dalaran leistet ( ab 18:00 Uhr eigentlich nur, und NUR noch katastrophal verlaggt) ist echt nicht mehr lustig.

Nagt Ihr dermassen am Hungertuch das Ihr Ihr scheinbar alle Serverressourcen zu Dragonflight verschieben musstet? Oder könnts euch keine Router oder ähnliches mehr leisten?

Wir zahlen, und viele von uns können nunmal erst Abends spielen. Es ist euer gottverdammter JOB das Spiel spielbar zu machen, und da versagt Ihr gerade auf ganzer Linie.

Bringt das in Ordnung. Schnellstmöglich.

4 Likes

Jup, es nervt enorm und das schon so lange. Anscheinend wird das Problem nicht ernst genommen, die super Antwort lautet bei anderen Spielern: Es liegt an den Addons, ja klar, woran denn sonst auch Ironie aus

1 Like

Spielt einfach nicht auf einen Megaserver. so einfach ist das :smiley:

So wie jedes andere auch.

#Freethebots

Lakeshire ist kein Megaserver.

1 Like

Ich habe bewusst auf Lakeshire gespielt, weil es zu Tbc Zeiten einer der kleinstem deutschen Server war. Über Nacht hat Blizzard dann den gratis Transfer nach Lakeshire geöffnet und schwups Riesen Server. Ausgesucht habe ich mir das bestimmt nicht.

4 Likes

Ich frage mich, wie die Menschen mit anderen Hobbies mit vergleichbaren Situationen umgehen oder gar im RL sich verhielten ? :slight_smile:
Damit leben oder die konsequenzen ziehen, wenn sich nichts ändert. Punkt.
Du und ich können als Spieler nur begrentzt etwas machen, abfinden mit der Situation :slight_smile:

Ich frage mich was Menschen geantwortet hätten die nicht alles mögliche in eine einzige Aussage hineininterpretiert hätten.

Das ist immer eine dezidierte, persönliche Entscheidung, auch im RL.

Ich hatte einen sehr netten Kollegen, der mit Begeisterung einer Sportart frönt, die in Deutschland nur einen kleinen, eingeschworenen Kreis von Anhängern hat. Der aktivste und leistungsorientierteste Verein war ca. 450 km vom Wohn- / Arbeitsort entfernt.

Nachdem er erkannt hatte, wie wichtig ihm sein Hobby war, hat er sich zuerst in der Zielregion eine Freundin gesucht. Als er sich sicher war, dass das funktioniert, ist er dem Verein beigetreten. Danach hat er über zwei Jahre in aller Ruhe seinen neuen Job gesucht. Als er das Richtige gefunden hatte, ist er da hingezogen und hat die Freundin geheiratet. Mittlerweile erwartet er täglich die Geburt seines zweiten Kindes.

Man muss halt Prioritäten setzen :grin:.

Der Kollege ist dreißig Jahre jünger und privat gab es nie irgendwelche sinnvollen Gemeinsamkeiten, auch nicht bei den Freundeskreisen. Aber die Wertschätzung war wohl gegenseitig, denn wir sind auch nach mittlerweile 4 Jahren über Xing immer noch regelmäßig in Kontakt.

Erstmal zwei jahre mietnomade bei einem neuen weibchen sein und evolution gewinnen mit nachwuchs nummer eins und zwei jahre sabbath und dann kind zwei.
Danke für den tipp bin aber sozialscheu und freundin suchen ist mir zu heikel

1 Like

:joy: oh weia…

Vielleicht nichts aus dem Kontext reißen. Da steht nichts davon, dass Er seinen alten Job einfach hingeschmissen hat, sondern 2 Jahre nach einem neuen suchte. Man kann also durchaus davon ausgehen, das sein alter Job weiterhin ausgeübt wurde und er ab und an zu seiner Freundin pendelte.

Aber BTT: Dalaran ist wirklich mehr als schlimm…

Wuff

1 Like

Einfach nicht in Dalaran stehen.
Problem gelöst.

1 Like

Hab jetzt kein Addon für Layer, aber gestern wieder lustig zum anschauen.

Um 19:30 bis 20:00 musste ich in Layer 2 oder so rumgehängt sein, weil Briefkasten ohne Lag aufmachte und ich am Vendor alles zack-zack verkaufen konnte.

Um 21:45 bis 22:00 dann züruck von den HC-Dailys: UNSPIELBAR!
Jedes einzelne Item in einer Post dauerte fast 10 sec.
Und das bissl Trashzeugs aus den Inis hat mich über eine Minute am Vendor gekostet. Das war dann wieder Layer 1 bestimmt.

GRAUSAM!