Dalaran Quest kann man nicht überspringen?

Hallo,
ich kann leider die Dalaran Vorquest nicht überspringen, mit meinem Main habe ich alles im neuen Gebiet freigeschalten (das erste Gebiet). Muss ich jetzt nochmal alles machen?
Ich hab in Silithus die Questreihe gemacht und wurde nach Dalaran geportet, hier kann ich nichts überspringen… Bei allen Quests zeigt er aber an, dass ich die Quest bereits in meiner Warband erledigt habe.

Weiß da jemand mehr? Danke

Nimm einfach das Portal in SW (Treppe neben dem Brunnen nach oben, rechts) oder in OG (unten) nach Dornogal. Mein Main hat da noch nicht einen Strang fertig und alle Alts können durch das Portal.

Als Hordler einfach Thrall in Dalaran ansprechen und man kann skippen. Wer es bei der Alli ist weiss ich nicht genau, warscheinlöich Jaina.

Konnte heute morgen (Samstag) mit einer All Druidin dort nicht skippen. Allerdings hat mein Main die dortige Kampamge NICHT fertig.

Das Portal nach Dornogal war in SW, wie auch in OG benutzbar mit meinen Alts, und die dürfen dort drüben auch fliegen (Drachenfliegen bis Pfadfinder-Erfolg). Das durften sie gestern noch nicht.

Also, lass die Quest in Dalaran mit samt der Stadt abstürzen …

Ja mit dem Main musst einmal durch die Kampagne durch, dann kannst skippen.