Dalaran ruhestein

hi kommunity,
mein druide ist über dungen’s 60 geworden ohne viel story zu spielen , ich weiß das man den dalaran ruhestein im zauberkistel kaufen könnte wenn man story gespielt „hätte“ …
was muß ich machen damit mir die serviertussy so einen ruhestein verkauft ?
thx 4 help bzw ideen !!
mfg
attigirb

Ich meine, ich hätte den immer bei der Einführungsquestreihe von Legion bekommen, wo Dalaran verschoben wurde und man die Startinsel erobern musste. Kannst du das vielleicht am Abenteuerbrett annehmen? Heldenaufruf: Verheerte Inseln oder so ähnlich?

Was anderes fällt mir leider nicht ein…

„Die Rückkehr der Legion“ heißt die Quest wohl.

Mal ein englischer Kommentar zu der Quest von wowhead:

If you abandon this quest while in the special phased version of Stormwind Harbor, and then choose the option to skip the Legion intro quests from Recruiter Lee, you will be teleported to Dalaran but will be unable to start any of the Legion content.

To fix this, simply speak to Archivist Elysiana in the Violet Citadel. Choose the option to re-live past events, and this quest will re-appear in your quest log. You can now go back to Stormwind Harbor and either play through the intro or choose to skip the content again, but this time the follow-up quests will be there in Dalaran.

Auf Deutsch: In die richtige „Zeit“ springen und dann hast du die Quest automatisch in deinem Questlog.

Solange du dich im richtigen Dalaran (d.h. Legion, nicht Nordend) befindest, gibt es den Ruhestein sogar umsonst!

1 Like

hi an die helfenden,
ja ich bin in dalaran „verheerte inseln“ …
das mit zeit umstellen bei chromi in sturmwind ist noch eine opotion ! die ich noch testen muß
vorerst mal danke @ all antworten
mfg
attigirb

ahh, oh falsch

hi community,
nach den idden von antworten hier usw… hier mein lösungsweg:
ein weg ist: zeit mit chromie auf legion stellen, wenn das nicht geht (chromie nicht vorhanden) dann auf der abenteuertafel in sturmwind die legion wählen ,
dann im hafen den general ansprechen das szenario machen oder wenn schon bekannt skippen, man wird nach dalaran (verheerte inseln) geportet , neben dem portalmagier vor der türe steht ein npc der einem ne quest gibt bei dem gipt es dann den dalaran - ruhestein !!!
thx at all 4 help und ideen !
mfg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.