Dalaran, Verheerte Inseln

Ich hab eine aktuelle Quest wo ich nach Dalaran (Verheerte Inseln) muss. Da ich erst in DF wieder eingestiegen bin, war ich da noch nie. Nach einer kurzen Googlesuche hab ich die Legion Quest angenommen die man ja skippen kann um dann direkt in Dalaran zu landen. Leider hat das so nicht geklappt. Hab die Quest am Brett angenommen, bin zu dem NPC vor OG gegangen, hatte aber keine Auswahlmöglichkeit die Quest zu skippen.
Im Verlaufe der Quest landet man ja dann mit dem Schiff auf den Verheerten Inseln und startet quasi die Reihe.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Reihe zu skippen um direkt nach Dalaran zu kommen?
Wenn ich die Quest abbreche, gibt mir der NPC vor dem Schiff immer wieder die Quest mich der Legion zu stellen ohne die Möglichkeit sie zu skippen.

Vielen Dank.

Da du diese Quest noch mit keinem Charakter durchgespielt hast musst du sie Spielen.

2 Likes

Okay danke, das habe ich fast befürchtet. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit? Magierportal oder so? Möchte eigentlich nur die Zeitwanderungsquest dort abgeben, da wäre mir der Aufwand die Kampagne zu spielen doch etwas zu hoch.

1 Like

Gibt’s kein Portal in der Portalkammer? Mage Portal müsste auch gehen. Aber Spiel das doch einfach, ist eigentlich ganz cool, für das erste Mal.

Okay Kommando zurück, das hat jetzt keine halbe Stunde gedauert das zu spielen, hab den Dalaranruhestein erhalten und konnte die Quest somit abgeben. :slight_smile:

3 Likes