Also ich bin leicht genervt von der Quest, obwohl ich die schon ein paar mal gemacht habe.
Ist diese auf dem aktuellen Stand verbuggt bzw. hat diese Erfolg abgeschlossen?
Ich habe den Schlüssel für das Klo, dass Klo lässt sich aber nicht anklicken!
Diverse Tipps aus dem Netz wie Gebiet wechseln, ausloggen oder ähnliches, brachten keinen Erfolg.
Mich würd mal interessieren ob das nur bei mir so ist.
Laut den (englischen) Kommentaren auf WoWHead ist die Quest aktuell verbuggt. Es wird empfohlen, den Layer zu wechseln und, falls dies nicht hilft, den wöchentlichen Serverneustart abzuwarten und zu hoffen.
Beides soll schon geholfen haben, leider aber nicht verlässlich. Als Bug melden wäre natürlich (zusätzlich) auch sinnvoll.
Ich konnte die Quest sofort abschließen. Vermutlich hat das Plumpsklo einen CD, genauso wie die Beschwörung des Elitedrachen im östlichen Teil der brennenden Steppe bei dem Drachkin.
Es ist einfach wie schon vorher angemerkt verbuggt. Du hattest Glück, auf Realmrestart warten oder Layer wechseln KANN helfen. Ich habe über eine Stunde Mobs um das Klo getötet, da gibt es keinen Cooldown
Danke für eure Info. Na dann werde ich mal warten, rennt ja nicht davon.
Finde es schade das es mittlerweile einige verbuggte Quests gibt. Bin gerade dran, alle Quests zu beenden und immer wieder muss eine abgebrochen werden, weil sie nicht geht.