Dalvengyr - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Dalvengyr World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Brutallo-Zwerg Jäger

Gilde: Alliance of Darkness

Name: Diego
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Gilde: Exarchen/Valid
:slight_smile:

2 Likes

Name: Usagi
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Gilde: Hoher Rat

3 Likes

Name:Peterulli
Rasse:Gnom
Klasse:Krieger
Gilde: Festina Lente

1 Like

Oh ja, bei der Gilde machts klick :wink:

1 Like

Lorelei, Rank13 NE Hunter :muscle: :scream:

1 Like

Ayumi, R14 Warrior
Chikara / Valid
Ayu#21333

Hey Ayumi!

Ich war auch bei Chikara
Exotic
Rank 12 Human rogue
Gilde Chikara

Antima, Druid
Silent Hunters / Unknown Fate

2 Likes

Yo Ayumi, wir haben in derselben PVP Stammgruppe gezockt. Rhys oder Leavi war mein Schurke, wir hatten auch mal kurz überlegt die Chars zu tauschen damals ;-))

Hast du noch Kontakt zu Sonata??? War damals Chefin beim Hohen Rat :see_no_evil:

1 Like

Leider nicht, würde mich aber auch sehr freuen sie und ihren freund in WoW classic wiederzusehen :slight_smile: Falls jemand was weiß, bitte Bescheid geben :slight_smile:

1 Like

Name: Peragorn
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Gilde: Northrends Baumfaeller

Vll. findet sich ja noch jemand … :wink: (Die Gilde war früher dort)

:3 <3

Lavinia, Druide
Nyctea, WL

-=Silent Hunters=-

1 Like

Nicetea! Ich werde auf Venoxis Horde spielen. Finde ich dich da auch?

Polémique
Nachtelf Schurke

Silent Hunters, Festina Lente, Sua Sponte

Nasten
Nachtelf Druide
Gilden: Silver Dragons, Prätorianer
Das sind zumindest die, wo ich mich erinnere xD

Name: Northside
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Gilde: Hoher Rat

1 Like