Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Dalvengyr World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Scratchi, UD Warlock ich war damals in der Gilde „The Unleashed“ !
Dreist, UD Rogue
War damals in der Gilde Liberty.
Seriam, Zoldo, Kuso, Faive und eine Menge anderer Leute, die damals gespielt haben.
Overfiend, UD Warlock
Taakeferd, UD Mage
FDIK, Rudel schmutziger Ketzer, Forsaken Heroes
Moin Scratchi,
der Großteil von The Unleashed spielt jetzt auf Trancendence wieder Classic.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei
Gruß Spikeii
1 Like
schade dass dich auf transcendence verschlagen hat taake LG Xan
ich spiele aktuell Allianz auf Dragons Call, Magami aktuell 50 er Paladin.
früher war ich unter dem namen
Abonation ( Magier )
Duty ( Jäger )
Magami ( Blutelf Paladin, später )
unterwegs,
für die Gilden, Forsaken Heroes, Rudel schmutziger Ketzer , Klingenbrüder
sehe ja schon den overfiend und taakeferd wink
und der Roman wink
Wann hast du bei RSK gespielt? Kann mich nicht an dich erinnern.
Habe diesen Thread leider jetzt erst entdeckt. Hoffe seit Anfang Classic auf alte Freunde aus RSK zu treffen.
Hey , zuvor diesen Beitrag leider auch nicht gesehen : (
Damals: Asmodaius , UD Rogue bei RSK neben Yomon,Spoid,Feuersasuke,Fears,For und co. bis kurz nach BC Release. Ein paar Namen hier kommen mir auch schon bekannt vor
Hi - Ich war damals auch bei Liberty - Untoter Hexer namens Luzifair / vormals s*taan (musste mich zu der Zeit umbenennen)
Hey Asmo, an dich erinnere ich mich tatsächlich noch. Zumindest an den Namen
Nach dem Rogue auf Warlock(Dakar) gewechselt