Daly schlachtzug wotkl

Ich finde es total blöde wenn der daly schlachtzug jetzt ein Boss in der eiskrone ist.
Die Spieler machen den daly Boss und raiden dann weiter mit derselben Gruppe. Als rüstungs schwächerer hat man keine Chance für den schlachtzug was in der drachenöde bei dem daly schlachtzug anders war. Es währe empfelswert den wieder so zu gestalten das er wieder woanders stattfindet. Es sind bzw waren jeden Mittwoch 10 Emblem des frosts plus die triumph Marken

Ist eine Weekly, welche jede Woche zufällig ausgewählt wird. Dass nun 2 Wochen hintereinander Obsi dran kam ist Zufall gewesen. Gibt einen Pool aus ~10 Weekly-Bossen die sich abwechseln. :slight_smile:
Außerdem gibt es mittlerweile wirklich sehr sehr viele Möglichkeiten als „rüstungs schwächerer“ besseres Gear zu bekommen um dann zumindest 10er ICC spielen und die Weekly abschließen zu können. :slight_smile:

hier zu wowhead

Keiner regt sich über den Titel auf? o.O

1 Like

oder man farmt sich einfach sein gear in gamma & crafting zusammen und geht einen 10er normal run? für icc 10er markenrun kommt man easy mit ca. 5,2 rein. das hat man in 1 tag wenn man auch etwas gold in die hand nimmt.

also zb. ignis zu haben empfinde ich als nerviger. jeder freut sich über die mark’gar weekly weil die automatisch erledigt wird. außer einer mal wieder.

1 Like

Doch schon, aber man hat sich eben an das Niveau gewöhnt.

3 Likes

Kannst du dich nicht einfach vorher informieren? Also nicht das bekannt ist welche bosse im pool sind.

ihr glücklichen. wir haben diese woche ignis xD

Ist so mein Worst Case. Ich glaub mit den Twinks skip ich diese Woche die Weekly. :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.