Hab mal ne kurze Frage an die Guadrian Tanks hier:
Ich spiele lieber den DotC als Elune. Teilweise bekomme ich beim Pull aber brutalst Schaden. Kleines Beispiel: habe gestern in der Priory nach dem ersten Boss die beiden Packs am Eingang in einer 10er gepullt und war fast instant down. … Obwohl ich Incar und Barkskin beim Pull an hatte. Weiß einfach nicht warum das so ist. Scheint auch nur bei manchen Pulls zu sein. Bei Elunes habe ich den Effekt nicht und hab keine Ahnung warum
also für dein spezielles beispiel kann ich dir sagen, diese non elite gruppe, davon steht auch eine vor dem heiligen reflect schild named mob und dann eben die eine auf dem weg zum zweiten boss im raum hinterm eingang, die hauen extrem stark zu.
da kannste entweder deine 50% resi und ordentlich eisenfell ziehen oder die tür gruppe pullen, die im raum massrooten und einfach während des kämpfens rein mondfeuern. zum einen haste dann viele mondfeuer, was dein elunes chosen nützlich macht und sie kommen in 2-3er packs angelaufen statt alle 12 oder wieviele das sind auf einmal.
mach ich auch so an den licht eles vor dem caster reflect dude.
mit dne lichteles prügeln, root, paar random mondfeuer da rein und nur mit ner handvoll im cleve kämpfen. die halten ja nicht viel aus, sterben schnell. sind halt nur hardhitter.
entweder bricht dann eh die wurzel weil zeit und der rest kommt oder man war schnell genug und rennt dann schon in den rest rein
hast du andere situationen die ähnlich sind?
weil vllt. liegt es ja wirklich nur an den speziellen mobs.
erste woche der season hab ich mich durch prio 4er gepflügt wie nix, die non elite truppe hat mich umgeflext…muss also an denen liegen
Hmm… spiele zwar nur Elune, aber das ist eine Gruppe über die ich mir absolut null Gedanken mache. Daher würde ich wirklich vermuten, dass da irgendwas echt komisch ist.
Hast du zufälliger Weise Logs von dem Run zur Hand? Wäre so das einfachste um zu schauen ob/was verkehrt läuft.