Damage in M+ als Resto

Ja hi liebe Druiden-Kollegen,

ich möchte mich gerne mal umhören wieviel dps ihr denn so in M+ im Durchschnitt fahrt.

Ich spiele mit Feral-Affinity, habe 220 GS und fahre bei 15-16er M+ die ich momentan so laufe ungefähr 800 bis maximal 1,2k dps über den gesamten Dungeon gesehen.

Würde mich mal interessieren wo ich damit so liege.

Laut WarcraftLogs Rankings liegen die meisten Resto bei Keystufe 15 bei 2k - 2,5k im Schnitt

Keine Ahnung wie du auf „die meisten“ kommst. Klar, gibt solche. Aber da stimmen die Voraussetzungen auch. Meist Leute, die deutlich höhere Keys laufen und quasi einen Speedrun machen oder dergleichen.
Aber auf Warcraftlogs sind quasi nur eine Hand voll geloggt, die so viel DPS machen. Und wenn man sich einige Logs auch näher anschaut, sieht man, dass viele gar keine Restodruiden sind, sondern Eulen die vergessen haben umzuspeccen oder es mit Absicht machen um bisschen bei den Logs zu schummeln oder was auch immer.

Ich halte 1k+ DPS Aufwärts für einen guten Wert als Druide.
Es ist aber schwer einen wirklichen Vergleich zu anderen zu ziehen, weil auch gewisse Bedingungen einfach erfüllt sein müssen. Hauptsächlich sauberes Spielen der gesamten Gruppe. Geht in eingespielten Gruppen meist besser als in Randomgruppen, vor allem auf gewissen Keybereichen.

6 Likes

@Biru

musst du wirklich zwei mal das selbe Thema erstellen?
reicht nich der Post im Allgemein Bereich?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.