Dampfdruckkartell Ruf fehlerhaft?

Moin,
ich bin aktuell dabei den Ruf beim Dampfdruckkartell auf Ehrfürchtig zu farmen und dabei ist mir etwas mekrwürdiges aufgefallen.

Sobald ich Respektvoll bei einer der Fraktionen erreicht habe, geben die direkt zugehörigen Mobs nur noch Ruf für die anderen Goblin-Fraktionen.

Beispiel zum besseren Verständnis: Die Piraten im Brachland geben seit Respektvoll keinen Ruf mehr für Ratschet, aber weiterhin Ruf über Respektvoll hinaus für alle anderen 3 Goblin-Fraktionen. Das gleiche Verhalten bei den Piraten in Tanaris. Diese geben keinen Ruf mehr für Gadgetzan, aber weiterhin für alle anderen 3 Goblin-Ruffraktionen.

Ist das so beabsichtigt ? Hatte jemand auf Retail den Ruf bei den Golbins mal erhöht und hat Erfahrungswerte ?

müsste so stimmen, ja. kann mich zumindest erinnern, dass ich vor booty bay und tanaris piraten gekloppt habe. obwohl tanaris viel chilliger zu farmen ist.

bin auch gerade damit beschäftigt alles für den insane titel vorzufarmen. bei den piraten muss ich selbst nochmal genau schauen was man am besten macht.

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Habe mittlerweile auch zwei weitere Kommentare auf wowhead gefunden, welche das bestätigen. Wirkt für mich zwar unlogisch, ist aber originalgetreu.

Ich mache das auch für den Titel. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.