Dankbare Gaben - Hab ich was was nicht verstanden?

Für die Gaben soll man ja Mounts und Transmogs bekommen, aber alles was ich sehe, bekomme ich auch normal über den Covenant Fortschritt als Belohnung geschenkt.
Welcher Sinn steckt dahinter meine Covenant Rüstung sich nochmal als Cosmetic zu holen?

Das einzige was sinnvoll sein kann sie die Lost Memorys.

Habe ich was verpasst? Nicht verstanden?

Du bekommst es nicht geschenkt, dir steht es dann frei diese zu kaufen :slight_smile:

1 Like

Du hast beim Ruhm Rüstmeister noch extra Mounts für 100 Gaben zb. Die gibt es nicht so. Vielleicht kannst du auch später andere Sachen dafür holen.

Wenn du in deinen Kleiderschrank/ Sammlungen gehst, da auf Sets, hast du neben dem Kampagnen-Set noch Reisenetzwerk (blau, hinter Spiegeln versteckt), Gluthof (grün, glaub Tribute), und Ruhm (das schicke Rot :heart_eyes:). Für das Ruhmset brauchst du die Gaben und Unmassen an Anima bei der Ruhmverkäuferin direkt vorm Animaspeicher im Sanktum.

1 Like

8 Teile a 5k Anima 2 a 20k und die Gaben. Das ist Hardcore farmen.

1 Like

Brauch jetzt erstmal 4 x 10k für die dritten Stufen. Gluthof hat sogar 5.
Aber toll, das man für 10-14 Anima drei, vier mal am Tag seine Leute losschicken kann, damit die mit 30 - 40 Anima wiederkommen :woman_facepalming:

Die Aufwertung des Sets auf Rang 7 kostete auch…

250er Worldboss, 2 5x35 Dungeonweekly, ab und zu 250er Berufung oder Elitequests, ab und zu geben auch die beiden Quests in Maldraxxus Anima aber sonst, nur mit WQ, Rar und Kisten ist das echt zäh

3 Likes

Das Mount hat einen leicht anderen tint als das was ich von der Kampagne bekommen habe, ist aber sonst das exakt gleiche Modell.

@Xerraphin Vielen Dank. Die Tints bei Necrolords Stoffi sind jetzt nicht wirklich atemberaubend.

ich spare aktuell mit meinem untoten Jäger auf 100 Gaben und 5000 Anima für das gepanzerte Tauralus Mount bei den Necrolords.
Wenn ich die 100 voll hab, wars das aber erstmal, Rest ist eher nice to have aber zuviel Farmaufwand.

Oder einfach länger als eine Woche spielen aber ja wozu zwei Jahre was machen wenn man doch mimimi machen kann um dann nach zwei wochen zu jammern das nix zu tun ist

1 Like

Oh ich muss diese Woche ja noch nen Gluthof veranstalten. :scream:

Also als Nachtfae kannst du dir auch für 75 dankbare Gaben den grünweißen Fuchs als Mount kaufen, der sonst nur bei dem komischen Rar in der Nähe von den Nebeln von Tirna Scithe droppt.
Es gibt dort im Ardenwald noch weitere Händler, die im Gebiet verstreut sind, die einzigartige Waren anbieten.
So kannst du zb dort mit dem Animaleiter den Ruf für die Fraktion Hof der Nacht erhöhen und dann dort auf ehrfürchtig ein komplettes Set kaufen, welches 25k Anima und 5 dankbare Gaben kostet.

Ich denke mal, dass die 3 anderen Pakte ebenfalls solche Möglichkeiten haben, um diese Währung zu benutzen.

Mehrere pets kann man dafür kaufen.

Die Pets sind zwar bei diesen Händlern, kosten aber Haustierglücksbringer.

Leicht andere Farbe.
Es gibt Rückenmogs bei den Nachtfae bei denen du keinen unterschied siehst, wenn du diese nicht direkt nacheinander anschaust.

Wenn man sich einmal das Transmogzeug anschaut erkennt man sehr schnell das es oft keinerlei Sinn macht groß Anima und Gaben zu farmen.
Höchstens man will einfach alles haben. Es gibt so gut wie nichts einzigartiges, was es nicht schon anders gibt.
Nur das Waffenset, die Seelenformen und Verzauberungs Illusionen sind einzigartig

Auch teilweise Gaben. Bei ähm der anderen Nachtfae Fraktion. Irgendwas mit Nacht.

1 Like

Hof der Nacht. Aber bist du dir sicher? Ich hätte schwören können, dass ich nur Haustierglücksbringer bezahlt habe, müsste das jetzt aber tatsächlich im Spiel nachschauen.

Genau die.

Jeweils 5 Gaben und deine 250 Haustierglücksdinger.

Edit : gibt noch mehr.

https://de.wowhead.com/item=181555/sündenherz

2 Likes

Zur Zeit gibt es auch die Wochenquest (20 Weltquests abschließen) für 3x 250 Anima.

Allerdings sind die nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn ich bedenke, was wieviel Anima kostet. Im Ardenwald z.B. gibt es zu dem Pakt-Rüstungsset ja noch 2 weitere Recolor Sets zu holen, Erinnerungen, Mounts, Pets, Kosmetisches …

Beim Pilz oder Hof der Nacht hatte ich es neulich, da sah ich ein Pet für Haustierglücksbringer. Als ich das Fenster schloss und dann nochmals öffnete, war es auf einmal für Anima angeboten. War da etwas verwirrt.

Okay, danke für die Info.
Vermutlich hab ich da nicht drauf geachtet, weil ich eh so viele davon habe, und für die Haustierglücksbringer immer umloggen muss, weil ich solche Sachen auf ner Art Bankchar ausgelagert habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.