Danke an den lieben Shamy

Hallo liebe Azshara Forengemeinde,

ich hoffe ich erreiche den Spieler hier: Ich bin kürzlich mit einem Shamy vom Server Azshara einen Key gelaufen (irgendwas in der Höhe von 17-20). Der Shamy, Ele geskillt, hat seine Klasse sehr gut (!) beherrscht und war zudem sehr freundlich und geduldig. Nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen.

Sein Name war Nemesis, allerdings hatte dieser ein Sonderzeichen an das ich mich nicht mehr erinnere.
Falls ihn jemand kennt, richtet ihm bitte liebe Grüße vom Schurken aus der ihn heute im Key schon gelobt hat. Er weiß hoffentlich wer gemeint ist.

Eine der positivsten Erfahrungen die ich die letzten Wochen in WoW sammeln konnte.

2 Likes

Einfach auf RIO im Run schauen :slight_smile:

Da findest den Namen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke! Dadurch konnte ich ihn finden.

Es ist Nemèsis-Azshara. Wenn du das liest: Danke nochmal für den angenehmen Run und die Tipps. Hat wirklich Spaß gemacht und wenn du möchtest, können wir das wiederholen.

3 Likes

Wurde gerade von einem Kollegen angesprochen, dass es da wohl einen Thread über mich gibt :sweat_smile:

Freut mich natürlich wirklich, wenn du so eine positive Erfahrung mit mir hattest.
Ist neben den zig Runs mit kaum bis gar keiner Kommunikation auch für mich eine nette Abwechslung gewesen, wenn man sieht, dass Leute sich auch aktiv verbessern wollen und entsprechend Fragen stellen.

Können wir natürlich auch gerne wiederholen. :grin:

1 Like

Freut mich, dass du den Beitrag gelesen hast. Sehr gerne können wir das widerholen. Ich habe den Ingame Brief mit deinem Battle-Tag erhalten und die Anfrage ist schon raus.

LG

1 Like