Danke Blizzard!

Scheint ja nicht weit her zu sein, mit der Hingabe der Community.
Die HC Server sind ja noch offen, jeder der gewechselt ist, wollte wohl wechseln. Und wenn nun zu wenig übrig sind, ist das ein Community Problem.

2 Likes

Geht’s hier um Onlyfangs?

Die meisten von denen spielen sowieso auch regulär hardcore.

Jahrelang… Hardcore gibt es doch erst seit 2023 :see_no_evil:

5 Likes

Was hat es eigentlich mit dieser Gilde auf sich?

Selbst wahrscheinlich überhaupt nichts geleistet für die Community aber von „Arbeit“ sprechen. :sweat_smile:

Ohne die Arbeit der Community hätten wir nicht mal HC server, weder letztes Jahr noch zur Anniversary.
Deine Undankbarkeit kannst du stecken lassen.

So ein Quatsch :joy: ein neuer Server , während die anderen noch da sind, reichte um eine so tolle , treue und stabile Community zu zerstören :sweat_smile:
Na dann ….

Sind quasi alle großen und kleinen Classic streamer die zu fresh jetzt gemeinsam in HC gestartet sind.

Kenne mich mit HC nicht aus aber auf Era ist es jetzt noch einsamer geworden. Die Gilde in der ich bis gestern war sind komplett alle 60er zu Classic plus gewechselt. Machte für mich keinen Sinn da als einziger zu bleiben. War nun mal so zu erwarten. Ich denke für Era hilft nur noch eine große Zusammenlegung für die „Uebriggebliebenen“ damit wieder mehr Leben in die Bude kommt. Es gibt noch viele die Era spielen nur sind sie halt sehr verstreut. Ich hoffe Blizz lässt sich was einfallen.

Mehr wie ein mimimimimimimi thread ist das hier nicht

Auf welchem Realm spielst Du denn?

Pyrewood - Village. Mache zur Zeit viel PvP, deshalb auch Rang 12.Nun wirds aber schwierig. Ist gerade Arathi-Woche. Wenn du Random reingehst hast du zu 90% nur Premates vor der Nase. Das wöchentliche Cap von min. 332.000 Punkten werde ich diesmal nicht schaffen. Im PvE habe ich noch keine Raids gesehen. Hab auch erst dieses Jahr im August mit Classic Era angefangen.