Danke! Dank Classic macht mir WoW wieder spaß! :-)

Wollte nur mal Danke sagen. Endlich habe ich wieder Spaß an einem MMO. Ich habe all das vermisst. Die Interaktion mit anderen Spielern. Gruppen organisieren. Die übersichtliche Spielwelt und Story, die Bedeutung von Crafting Skills, echt unterschiedliche Klassen, kein Einheitsbrei. All das macht WoW extrem spielenswert. Danke für die Möglichkeit das nochmal zu erleben.

39 Likes

Kann ich nur unterschreiben. Das Feuer brennt für mich wie früher.

5 Likes

Oh ja mit Classic hat Blizzard sehr viel richtig gemacht. Wenns nach mir geht könnten sie das ein oder Andre Komfort Feature noch einfügen, aber es darf auch gerne so bleiben wie es aktuell ist.

Das Spielen macht viel Spaß. Man findet immer schnell eine Gruppe. Und zumindest auf meinem Server sind auch alle sehr nett zueinander.

Classic ist das beste was Blizzard seid Jahren gemacht hat. Wenn jetzt noch das Problem mit der Warteschlange behoben wird, ist es nahezu perfekt.

2 Likes

Nach 6 Jahren Abstinenz hab ich auch meinen ACC wieder reaktiviert wegen Classic. DIe meisten meiner Freunde sind auch dabei … ich habe wirklich ein Revival meiner früh-zwanziger Jahre seit Dienstag morgen. Es gibt soviele Dinge, die nicht gut sind an Classic, und trotzdem murrt man hoechstens ein wenig und nimmt es mit stoischer Gelassenheit. Ich bin gerade wieder im Jahr 2005 angekommen und geniesse es unglaublich. Vier Stunden für ein Level? Eine Stunde um von A nach B zu rennen? Auf jemanden 40 Minuten warten weil man Shadowfang spielen möchte? Nichts stört, nichts vergrätzt etwas. Ich bin gluecklich!

5 Likes

Kann ich so unterschreiben, Classic macht so Laune und würde am liebsten 25/8 spielen aber meine Freundin kam nachhause und geb mir wegen dem Freudenschrei heut morgen nochmal eine Schelle. :joy:

Freue mich sehr auf Stufe 60 und die Raids, Stratholme und Action mit meiner Gilde. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja :hugs::smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

Endlich mal kein Retailplayer heul Fred!

1 Like

Da schliesse ich mich dem TE an , WoW classic macht richtig gut Spass .
:slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.