Danke für 30% Bonus Schaden :)

Zu Testzwecken war ich schon in einigen 6er-8er Keys unterwegs und kam aus dem Grinsen kaum noch heraus.
Ich habe keine Patchnotes studiert aber scheinbar wurde der Schaden aller Specs und Klassen mächtig geboostet.
Mein Krieger der mit Multi Target Skillung mehr Dmg macht als vorher mit Single Target Talente, Hunter die 2,5 Mio dps bei einem 12 Mob Pull machen… traumhaft, so mag ich Prepatches und da drücke ich auch gerne mal beide Augen zu und übersehen Dinge die noch nicht funktionieren. :smiley:

2 Likes

Nicht aber das am 27.8. das böse erwachen kommt :crazy_face:

So hätte s4 sein sollen hahaha

Es ist ja noch S4 :wink:

Die Portale sind jetzt fast geschenkt. :smiley:

Ist es nicht? Die Arena Wertungen sind schon seit Tagen ausgegraut und zählt somit nicht mehr was neu dazu kommt.
Und PvP und PvE fangen immer zur selben zeit an und enden auch zur selben Zeit.

Nicht? Also ich hab noch meine Wertung und kann die noch steigern.

mit den richtigen leuten, waren sie das auch die letzten 2 monate :crazy_face:

ich bin da nicht mal so sicher ob wir stärker sind oder die mobs schwächer :thinking:
bednekt man mal für ne minute nur folgendes: in 3 wochen ist dieser ganze content samt seiner mobs levelcontent. dort wird keiner mehr mit 528 epic sets durchpflügen, dort sind dann leute mit ~200er weiß/grün gs beim leveln unterwegs und die sollen da ja auch was reißen :thinking:

Ich war faul die letzten Wochen :wink:

Details sagt es liegt am verursachten Schaden. Ich hatte jetzt einige Gruppen mit richtig üblem Dmg Output. Und das am Patchday wo man sich noch in die Talentänderungen reinfinden muss.

Man kann nur nicht mehr den 0,1% Titel bekommen und die PvP Saison ist beendet aber ansonsten läuft S4 M+ noch bis 27.8
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24117143/überblick-the-war-within-saison-1-und-schlachtzugszeitplan

Arena ist seit gestern 22.00 Uhr grau, ich habe da gerade gespielt.

@topic ist jetzt Remix auch auf den Dracheninseln :+1:

ja ok, aber weiß details ob du mehr machst weil du stärker bist, oder ob du mehr machst weil alle df mobs nen internen debuff haben, durch den sie flat x% mehr dmg nehmen?
wie gesagt, nur ne überlegung. weil uns stärker machen, ergibt keinen sinn, die mobs mehr schaden nehmen zu lassen aber halt schon :thinking:

Ich denke, da wird sich zum Releasedate noch ein wenig was ändern.

Krieger sind einfach zu stark momentan.

Klatschen dich auch im PvP einfach weg.
Grün equipped gegen BiS, ein Stun und du kippst aus den latschen… Als BiS.

Ist aber definitiv nicht die einzige Klasse, an der noch geschraubt werden muss.
Bin gesterm nem Unholy in Ahsran begegnet…

900 Millionen Schaden und 310 Millionen selfheal.

Hab nen Screenshot machen müssen, konnte es kaum selbst glauben.

Dennoch würde es mich auf freuen. denn auch mein Warry gehört zu meinen Mains.

WEiss nicht obs schon die ganze Zeit so war, weil ich nicht drauf geachtet habe. Aber ich hab aktuell 50% crit unbuffed.

Durch die dokumentierten Änderungen hinsichtlich der ganzen Secondary-Stats, HP-Werte und Rüstungswerte der Ausrüstung kann man ganz klar sagen, dass man als Spieler stärken geworden ist.

Deswegen hast du @Belize auch 50% Crit.

nur aus interesse, wo findet man diese? ich hab mir meine leider nicht vorm patch aufgeschrieben, aber ich denke, die sind noch wie vorher :thinking:
also krit, tempo, mastery auf jeden fall. waren vorher die gleichen %
versa ist maybe n bisschen höher bei mir. die % sind (glaube ich) doch hochgegangen.
wo könnte ich das nachlesen, wer was bekommen hat?

Niemand hat „etwas“ bekommen, sondern es wurden schlichtweg die Werte wie z.B. Tempo, Crit Mastery etc. hochgeschraubt auf den Armor-Pieces selbst und ebenfalls die Rüstungswerte und Stamina-Werte. Das ist völlig klassenunabhängig.

Die Info habe ich hier gelesen: https://www.wowhead.com/de/news/sekundärwerte-rüstung-und-ausdauer-im-the-war-within-pre-patch-erhöht-345405

ah ok, hab mir das sample item auf deinem link angeschaut.
die werte erhöhung ist ja verhältnismäßig „gering“
da ich ja mit 528 recht hoch gegeart bin, scheine ich bei den krit/tempo/mastery schon an diesem deminisching return (oder wie das heißt) zu liegen, was erklären würde, warum ich da keine (kaum eine) prozentuale verbesserung sehe
und da versa (soweit ich weiß) davon nicht betroffen ist, ist dieser halt so gewachsen.

gut. das erklärt, warum ich das nicht so wahrnehme.
müsste mal auf meinen twinks gucken, die schlechter gegeart sind und folglich nicht unter diesem demnisching return leiden.

danke :+1:

1 Like

Ich habe nicht mehr Lebenspunkte, alle anderen um mich herum schon. Interessanter Artikel, danke.

1 Like