Danke für 30% Bonus Schaden :)

Zu Testzwecken war ich schon in einigen 6er-8er Keys unterwegs und kam aus dem Grinsen kaum noch heraus.
Ich habe keine Patchnotes studiert aber scheinbar wurde der Schaden aller Specs und Klassen mächtig geboostet.
Mein Krieger der mit Multi Target Skillung mehr Dmg macht als vorher mit Single Target Talente, Hunter die 2,5 Mio dps bei einem 12 Mob Pull machen… traumhaft, so mag ich Prepatches und da drücke ich auch gerne mal beide Augen zu und übersehen Dinge die noch nicht funktionieren. :smiley:

2 Likes

Nicht aber das am 27.8. das böse erwachen kommt :crazy_face:

So hätte s4 sein sollen hahaha

Es ist ja noch S4 :wink:

Die Portale sind jetzt fast geschenkt. :smiley:

Ist es nicht? Die Arena Wertungen sind schon seit Tagen ausgegraut und zählt somit nicht mehr was neu dazu kommt.
Und PvP und PvE fangen immer zur selben zeit an und enden auch zur selben Zeit.

Nicht? Also ich hab noch meine Wertung und kann die noch steigern.

mit den richtigen leuten, waren sie das auch die letzten 2 monate :crazy_face:

ich bin da nicht mal so sicher ob wir stärker sind oder die mobs schwächer :thinking:
bednekt man mal für ne minute nur folgendes: in 3 wochen ist dieser ganze content samt seiner mobs levelcontent. dort wird keiner mehr mit 528 epic sets durchpflügen, dort sind dann leute mit ~200er weiß/grün gs beim leveln unterwegs und die sollen da ja auch was reißen :thinking:

Ich war faul die letzten Wochen :wink:

Details sagt es liegt am verursachten Schaden. Ich hatte jetzt einige Gruppen mit richtig üblem Dmg Output. Und das am Patchday wo man sich noch in die Talentänderungen reinfinden muss.

Man kann nur nicht mehr den 0,1% Titel bekommen und die PvP Saison ist beendet aber ansonsten läuft S4 M+ noch bis 27.8
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24117143/überblick-the-war-within-saison-1-und-schlachtzugszeitplan

Arena ist seit gestern 22.00 Uhr grau, ich habe da gerade gespielt.