Mit Worldboss meint er die Rares.
Ich bin auch 2x durch die Rotation durch und habe eine Waffe erhalten mit 110.
Sonst nur die Tasche und die festen Geißelsteine.
Droprate ist wirklich ein Witz.
Mit Worldboss meint er die Rares.
Ich bin auch 2x durch die Rotation durch und habe eine Waffe erhalten mit 110.
Sonst nur die Tasche und die festen Geißelsteine.
Droprate ist wirklich ein Witz.
Mein Twink hat gestern 3 Bosse gelegt und 1 Hose bekommen.
wann werden eigentlich die zombies infektiös dass man zur geissel wird?
Finds auch bisher ok sogar die „Rare“ Situation… für mich ist die quasi genial
Ich muss aktuell eig für die Umschulung lernen ^^ da sind alle 20 Mins eine kurze erfrischung eines Rares ganz nett
kurz rare umnatzen - zum nächsten Punkt flattern… Wecker neu starten und wieder etwas lernen normalerweise läuft beim lernen Anno dieses stopp&go wirkt bei mir gut
Mutmaßlich nächste Woche. Da kommen dann wohl auch ein paar neue Quests.
https://www.vanion.eu/news/wo-sind-die-ghule-invasion-lasst-auf-sich-warten-23117
Ergänzend zu dem, was Nilann gesagt hat.
Was ist das bitte für ein lahmes aufgewärmtes Pre Event, einfach alten Eiskrone Kram wieder rauskramen?
Die haben wohl die Hoffnung, dass die Spieler die diesem Kram alle schon mal gemacht haben vor, keine Ahnung, 12 Jahren?.. mittlerweile alle zu vergesslich sind, um sich daran zu erinnern.
Und die neuen „Kappa lül Twitch Kiddies“, die damals noch im Kindergarten waren, merkens ja nicht?
Was ist denn das bitte für eine lahme Masche, in einem pro-PreEvent Thread so einen nonsense zu schreiben?
Einfach mal kurz rein schneien und - ist leider gang und gäbe.
Leider ja.
Immerhin hab ich noch gut zu tun, mit ein paar Chars die Questreihe zu machen.
Und, was inzwischen auch ganz wunderbar ist: die Rares haben eine kürzere Respawn Zeit.
Ausserdem fand ich die Story und die Kurzgeschichte sehr spannend.
25 Chars gut Tasche nur mit den Mains
Hab sie mit 3 Chars
Ich bin erstaunt, erschüttert und kA was noch. Na dann viel Spaß weiterhin auf jeden Fall beim Suchteln
Das wäre mit zu repetitiv und die Zeit ist mir zu schade, aber Geschmäcker dürfen glücklicherweise verschieden sein.
Hab leider dieses Jahr nur Sch… Durch das hilft mir dabei. Klar Abends geht es an Bewerbungen schreiben und für die Frau kochen.
was ist passiert, wenn man fragen darf . . .
Mit meiner anderen (Allianz) Hexe habe ich das Event in Eiskrone letzte Woche echt gut gefunden. Gemütlich und so wie ich Zeit habe, perfekt .
Da Sie aber nun komplett ausgestattet ist, habe ich keinen wirklichen Grund mehr dort rumzuwuseln, und alle anderen Chars haben eh über ilvl 100. War echt perfekt zum Gear nachrüsten für den neuen Char!
Onkel Corona
Job dito.
Beides nicht geschafft
Glaub mal es wird wieder alles gut!
Positiv ins Leben schauen! Klingt immer so lächerlich dahergelabert, ist es vermutlich auch, aber es hilft ^^
Wenn du einen zum Quatschen brauchst!
Antonidas! Daruûn oder wie auch immer!
Danke dir hab meine Frau mich regen nur die Querdenker und Trumpeltier Liebhaber auf.