Danke für das Pre-Event

Hallo, zusammen, liebes Blizazrd-Team.

Kurz und Bündig möchte ich mich für das (bisher) sehr nette Pre-event bedanken.
Klar, es hätte spektakulärer ausfallen können.
(Das Pre-Event zu Legion war in der Hinsicht besser)

Aber:
Es ist so schön mal wieder nach Eiskrone zu reisen. Vor allem mit meinem alten Main, der dort so oft war um die Daylies zu machen :blush:
Danke, dass Ihr mir ein Stück „die gute, alte Zeit“ wiedergebt, ohne, dass ich Zeitwanderung machen muss.

Danke auch dafür, dass man das Pre-Event gemütlich erleben kann.
Ohne ständig gebissen zu werden. ^^

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim Pilzesammeln.

LG, Itako :blush: :purple_heart:

29 Likes

Ich finde das Event bisher ganz okay. Langweilig finde ich es allerdings das man immer 20 Minuten warten muss bis der nächste Rar spawnt, was es etwas sehr mühselig macht in meinem Befinden.

Kürzere Abstände hätte es auch getan, niemand wäre irgendwie Böse wenn es 5-10 Minuten maximal bis zum nächsten Rar gewesen wäre. Aber 20 Minuten? Da habe ich recht schnell die Lust daran verloren da weiter zu warten. :frowning:

Was natürlich jetzt nicht heißen mag das ich das Event schlecht finde, es ist nur etwas… Sagen wir - Wenig unterhaltsames dabei. Wären die Rars wie bei den Warfronts würde ich es interessanter finden dort Twinks zu equipen anstatt einfach nur täglich die Dailys abzugrasen und mich wieder auszuloggen.

Wie seht ihr das?

3 Likes

die 20min wartenummer is der wink mit dem zaunpfahl, dass man sich unbedingt n zweiten bildschirm mit amazon/netflix-abo zulegen sollte, wenn man es bisher noch nich getan hat.

13 Likes

Lets face it: Der Threat existiert nur als Gegenentwurf zur Kritik. du hast ja selbst schon durchschauen lassen, dass es echt schwach ist „Klar, es hätte spektakulärer ausfallen können.“

17 Likes

Beim Preevent haben sie sich einfach nicht wirklich Mühe gegeben.
Besonders hervorheben möchte ich, dass die verwundeten Argentumtypen nicht mal die richtige Animation haben. Statt verwundet zu sein schlafen die da einfach. :neutral_face:

7 Likes

Lob an Blizzard weil man Eiskrone betreten darf? Okay.

26 Likes

Die Kämpfe gegen die Rares laggen ohne Ende. Nein es ist kein FPS sondern ein Server Problem. Das angeblich größte MMOrpg schafft nicht mehr als 25 Spieler ohne zu laggen…

Nach Eiskrone konnte man die ganze Zeit reisen…

Das Catch-Up-Gear ist quasi nicht vorhanden. Es gibt keine Ringe & Trinkets (außer du hast glück bei einem Worldboss). Für Helm, Schulter, Brust gibt es keine Azerite Traits welche leider immer noch einen Großteil des Schadens/Heilung ausmachen.

Meine Twinks bleiben also useless. So kann ich die Änderungen vor dem Addon mit meinen Twinks leider nicht vernünftig testen. Das Spiel in der kurzen Zeit nochmal „durchzuspielen“ ist halt auch nicht möglich.

5 Likes

Du kannst die änderungen nicht vernünftig testen weil die azeritboni fehlen… ok

6 Likes

Jo das du das nicht verstehst sehe ich auf den ersten Blick :slight_smile:

2 Likes

Dann versuche ich es dir etwas einfacher zu erklären
Du willst die änderungen für shadowlands testen ok da ist nix verwerfliches dran. Nur für was brauchst du das azerit Gear welches in sl nix bringt.

Entscheidest du dich aufgrund von den azerittraits was du in shadowlands spielst?

5 Likes

Das Event laggt genau so wie das Geburtstags Event BG. Freu mich schon auf SL Release. Qualität ist an erster Stelle bei Activision/Blizzard kappa.

Ach ja ich möchte noch ein grosses Lob aussprechen. Das event ist ja mal super lame.

3 Likes

Du kannst nicht vernünftig testen wenn du aufgrund von fehlendem Gear nicht in Gruppen kommst. Da fehlen leider die Azerite Traits. Und dann noch die Kette…

Dann würde ich an deiner stelle ein ticket eröffnen mit der Forderung hoa min95 mythic gear und natürlich ein paar trinkets ansonsten kann man nicht richtig testen am besten für alle speccs
Wenn das nicht hilft hast du ja noch den 13€ Joker

4 Likes

Du verstehst es halt nicht…

3 Likes

Versuchs mal mit grp erstellen
Ich war 1 min im tool und es kamen 10 anmeldungen rein

Klickbait .

2 Likes

Cool. Für was warst du denn 1 Minute im Tool?

1 Like

Story ist vielversprechend , von daher Event ganz ok .

Nee… mit dem Satz wollte ich nur durchblicken lassen, dass ich das event nicht „in den Himmel loben will“.
Weisst du, es gibt auch 99,9%-ige „Fanbois“ :grin:

Dann mach deine eigene Gruppe auf, an Azeritgear zu kommen, ist nun wirklich keine große Kunst.