Danke für den Umhang...nicht

Danke Blizzard, dass ihr an die Ingis gedacht habt und sie selbstverständlich ihren Goblin-Gleiter auch weiterhin benutzen lasst…

ironie off

jetzt mal im Ernst…
Wie kann es denn bitte sein, dass ihr uns zwingt nen Umhang anzuziehen, auf den man den Goblin Gleiter nicht „zaubern“ kann, weil er nen Benutzen Effekt hat? Wäre es denn wirklich zu viel verlangt gewesen mal 5 Sekunden nachzudenken und anstelle des Benutzen-Effekts einfach einen extra-Button wie damals bei der Garnision zu erstellen, den man sich dann in die Leiste ziehen kann?

Ist es wirklich nicht mehr möglich, Qualitäts-Updates zu erhalten anstelle von „Müll“? Vom AH-Bug will ich gar nicht reden, obwohl ich jetzt seit 4 Tagen auf mein Gold bereits warte…aber das ist ja hier nicht Thema.

Und ja, ich weiß natürlich, dass es diese Gleiter-Sets gibt. Aber warum sollte man als Ingi auch nur ein Kupfer extra ausgeben, nur weil Blizzard nicht nachdenkt? Ich werd jedenfalls nicht tun. Und hoffe, dass der Umhang entsprechend abgeändert wird.

7 Likes

Bau dir die Verbrauchs Gleiter oder jammer in den bereits existierenden Threads weiter.

13 Likes

Ist dann wohl dein Problem.

4 Likes

Danke für den Thread und das bewußte Ignorieren anderer bereits bestehender Threads dazu - Guten Morgen Schlafmütze! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ohja, das ist natürlich ein riesiges Problem mir dem Umhang, welches den gesamten Patch zunichte macht! Verklagen sollte man sie!

5 Likes

Muss du in jedem Thread deinen Senf ohne thematischen Inhalt dazu geben?
Mag sein, dass es das Thema jetzt schon mehrfach gab, dennoch ist es weiterhin aktuell und wird seit dem PTR massiv kritisiert.

Ingi wird seit Legion mehr oder weniger systematisch zerstört, weil in Legion wurden die Gleiter in Dungeons nach 5 oder 6 Jahren deaktiviert, weil es angeblich ein „Bug“ gewesen sei.
Ein „Bug“, der dann gefixt wird, wenn Schurken und Demon Hunter mit dem Gliter den Hidden Skin grinden.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Der Umhang jetzt ist die Krönung des ganzen.

18 Likes

Naja ganz einfach: Je mehr Threads, desto wahrscheinlicher, dass Blizzard es rafft.

4 Likes

Blizzard könnte da recht einfach agieren und den Gleiter auf einen anderen slot legen. Kann ja nicht sooo schwer sein.

1 Like

Würde mich auch stören, wenn mein Ingi aktiv wäre.
Und auch so irritiert mich so eine Aktion wiedereinmal, hoffe für alle Ingis, dass es ein bug ist…
Zu deinem letzten Punkt, ja ein Schelm ^^, immerhin wurde wegen der Demonhunter die Tiefenwindschlucht zu einem Arathibecken 2.0.
Wann gabs so ein geniales balancen zuletzt, anstatt die Flügel zu stutzen wird ein rnd BG verändert bzw ein Beruf generft.

2 Likes

Lol Ingi.

Seit Legion ist doch nur noch Alchimist nutzvoll. A. wegen gold b. 2h buff.( 1x klein+1x groß = 2h groß).

Alle andern Berufe brauch man eigentlich nicht mehr, oder haben einen faden Beigeschmack.

*GEMs für Appel und Ei.
*Crafting Gear verkaufen, die keine 95% uptime Trinkets sind? … Haha :joy:
*VZ? Hat mittlerweile jeder aufm Twink und ist spätestens nächstes Addon wahrscheinlich genau so kastr.iert wie andere Berufe. Oder gar nicht mehr existent.

Wer weiß eigentlich, dass der Inschriftler in Tol Barad Türen aufmachen kann? Ach kaum einer? Wahrscheinlich mit Glyphensystem begraben

4 Likes

Doch. Vermutlich wie alles hardcoded.

Blizzard kann auch nur 5-6 Trees machen bevor die engine blockt. Rate mal wieso auch nach azerith 2.0 die Kette kam…( beides war übrigens eigentlich gar nicht geplant)

Oder andauernd talente entfernt werden um übernächstes Addon wieder zu kommen. ( Das ist tatsächlich keine Faulheit oder ausnutzen des dummen WoW Spielers)

Es ist einfach schlechter Code. So wie der Rucksack nicht austauschbar ist, TBC Städte niemals fliegen kriegen, oder das Post Abhol limit

1 Like

Naja, inhaltlich hat er aber schon recht. Ist ja nicht das einzige Thema, bei dem aktuell (und auch gerne immer wieder) die Leute einfach einen neuen Thread eröffnen, statt einfach mal zu schauen, ob es schon einen gibt und dort zu schreiben.

Das muss dann auch nicht wirklich sein. Und dass du in jedem Thread, in dem er seinen Senf ablässt, deinen Ketschup dazu gibst, auch nicht. :wink:

Nicht böse gemeint, aber rein inhaltlich muss nichts davon wirklich sein. :woman_shrugging:

Das mit dem Umgang fällt für mich in die Rubrik „Wasserschreiter“. Lauter so Zeug, das ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Danke, dass du den Schrott mit " betet für meine Mutter" nicht mehr überall drunter klatscht.

6 Likes

Wenn Jemand wegen

  • geringer Belohnungen meckert oder
  • das er mit den Visionen nicht klarkommt oder
  • der Gleiter nutzlos wird oder
  • den Patch toll findet oder
  • den Patch doof findet oder
  • das Mechagnome besser sind als Füchse oder
  • die BE-Augen nicht mehr glitzern oder
  • ins Armenhaus von OG/SW einziehen muss, weil das AH die Kohle nicht rausrückt
  • keine Ahnung

ist das imho inhaltlich unterschiedlich und insofern hat er nicht Recht. Zumal er ja durchaus Unterschiede macht wer postet.

Recht(e) hat nur die Forenmoderation, die selbsternannte Forenpolizei nicht.

Ich meine, was will „man“? Einen dicken Thread mit 2000+ Beiträgen?
Das war schon im Classicforum total bescheiden zu lesen, wenn einzelne Threads zusammen gekloppt werden. Weil die Timeline nicht stimmt, man nicht mehr rausfindet für was man ein Like oder auch nur eine Antwort bekommen hat. So killt man Diskussionsthemen, nichts weiter.
Ist ein Diskussionsforum nicht das Amtgericht.

Geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zünder. Ist nicht mal witzig.
Gibt ja kein Igno mehr hier, verdammich.
Musste ich auch mal los werden, nix für ungut :v:.

@Topic
Ähmja… ist doof :smiley:

3 Likes

Das ist jeweils unterschiedlich, ja. Aber wenn es bereits einen, zwei oder noch mehr Threads zum Thema „Gleiter ist nutzlos“ oder einem der anderen Themen gibt, kann man einen dieser Threads nutzen, statt einen neuen zu eröffnen. Daher hat er dann sehr wohl recht.

Sich von vornherein einem bereits bestehenden Thread zu einem Thema anzuschließen, vermeidet, dass später alle Threads zu einem zusammen gefasst werden. Dann stört auch die zerrisse Timeline im Thread nicht, weil es sie dann nämlich nicht gibt.

Dass also Threads zusammen gefasst werden (müssen) und dann aufgrund der zerrissenen Timeline unübersichtlich werden, ist in erster Linie die Schuld derer, die meinen eigene Threads zu bestehenden Themen zu eröffnen, statt sich einem existierenden Thread anzuschließen.

Gerade wenn es dann wieder mal für viele Spieler relevante Themen gibt wie aktuell nach dem Patch, wäre es für die Übersichtlichkeit besser, wenn nicht jeder meint, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dann liest man einen, liest so einige Argumente und dann kommt einer und macht einen neuen Thread mit gleichem Inhalt und man fängt wieder an die gleichen Argumente noch mal zu lesen.

Es ist schon etwas nervig, wenn Leute gefühlt nur ins Forum kommen, um ohne nachzuschauen direkt einen Thread zu eröffnen und ihren Kram ins Forum kübeln.

Ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, wenn man erst mal kurz schaut, ob es bereits ein Thema gibt, das dem entspricht, was man loswerden möchte. Als ob man immer der einzige/erste wäre, dem Thema X auf den Nägeln brennt. :roll_eyes:

1 Like

Ich glaube, die Unterschiede macht er auch nicht. Da geht es weniger darum, um was gemeckert wird, sondern das überhaupt gemeckert wird.

Einer unser Hausmeister lungert gefühlt auch nur um die „Stechuhr“ rum und meldet jeden, der nicht sofort Kommen/Gehen stempelt, wenn er sich im Dunstkreis der Uhr bewegt. Würde er defekte Stühle austauschen oder die Dienstwagen, die seit Wochen wie K-tze aussehen durch die Waschanlage peitschen, hätte er nicht die Zeit dazu. Sogar mein Auto ist sauberer und ich schleppe mich nur dahin, wenn die Fingerprints am Kofferraum langsam sichtbar werden.
Den mag auch nicht jede/r.

Man kann es auch ignorieren. Wie gesagt: Recht hat nur die Forenmoderation. Wenn die das alles Zusammenkloppen möchte, soll sie machen. Jeder andere User ist gleichgestellt.

1 Like

Zu welchem Zeitpunkt hat dich Blizzard gezwungen den Umhang anzuziehen?

So genau achte ich da nicht drauf. Mir sind jetzt bewusst zwei Threads aufgefallen, in denen er entsprechende Äußerungen gemacht hat und in beiden Fällen muss ich sagen: er hat es geschrieben und ich habe es gedacht. Denn in beiden Threads war das der Fall, was ich meinte: es gab bereits mehr als einen Thread zum Thema, musste aber unbedingt wieder ein eigener sein.

Kann man, stimmt. Irgendwann nervt es halt aber, dann erwähnt man das auch schon mal. Mit der mitschwingenden leichten Hoffnung, dass das irgendwann mal jemand einsieht und nicht für jeden Kram einen eigenen Thread eröffnet.

Das mit dem Ignorieren klappt davon abgesehen aber auch umgekehrt. Zumindest die, die trotz bestehender Threads immer wieder eigene eröffnen, schaffen das auch ganz gut. :wink:

In dem sie Patch 8.3 rausgekommen ist.

  1. Gibt es keine Umhänge mehr aus Myth+
  2. Ist man leider gezwungen das Teil zu nutzen um mehr DMG, Heal oder mehr Tanky zu sein
  3. Wegen dem Widerstand der in Nyalotha wohlmöglich wichtig sein könnte

Musst Du mich wegen meiner Meinung immer wieder auf’s Neue trollen?!
Wird’s nicht langsam langweilig?! Merkst Du nicht, daß Du mir meine Meinung nunmal nicht verbieten kannst?!
Dazu … ich habe mich doch sogar noch bedankt. :stuck_out_tongue:
Davon abgesehen, was soll man auf „Danke … not“ denn bitteschön groß thematisch schreiben? Solche Threads sind doch einfach nur Frustablassen.

Ihr geht auch immer auf eine 1 Mann Demo und wundert Euch auch noch, warum Ihr nichts erreicht, gelle?

?
Es betrifft doch nur die instanzierten Extra-Gebiete und ist eben nicht mal so einfach zu bewerkstelligen, müsste sehr Vieles umprogrammiert werden.

Lerne mal richtige Interpretation! Denn so stand es nicht da!
Und unterlass einfach Deine Ausdrucksweise! Danke