Danke für die Quests mit dem blauen Drachenschwarm!

Hatte schon lang nicht mehr so viel Freude an einer WoW Storyline! Vor allem weil ich gerade sonnst eher antriebslos bin was WoW angeht, das bringt mir gerade wieder Aufschwung!

Bitte mehr davon! Es gibt noch so viele Orte in den ganzen alten Addons, damit kann man sicherlich arbeiten :wink:

P.S.: Die Umarmung von Kyri und Kalecgos war Zucker! :wink:

Danke! Euer Cedes

15 Likes

Mir gefällt das letzte Kapitel der Kampagne auch extrem gut :+1:.
Die Reisen in die alten Gebiete war phantastisch, die Ideen alle Mitglieder des Schwarms auf die Inseln zu holen war super.
Besonderst witzig fand ich die Reihe in Beutebucht. Eiin Mitglied des blauen Schwarms hat Schulden bei einem Goblin, einfach herrlich.
Von mir gibts dafür auch ein dickes Danke.

5 Likes

Eine absolute toll gemachte Questreihe, die Einbeziehung der alten Gebiete fand ich genial gemacht. Was mir noch auffiel war wie langsam das normale Fliegen doch ist. Ständig wollte ich mich in Kurven legen was nicht ging, Im Sturzflug Tempo aufnehmen,…
Grausam :wink:
Aber eine Questreihe von der es sehr gerne mehr geben darf.

5 Likes

ich hab auch gemerkt…wie sehr ich mich an das drachenreiten gewöhnt und lieb gewonnen hab…in üblicher flugform wäre ein raketenrucksack nicht schlecht :stuck_out_tongue:

wirklich schöne questreihe mit dem blauen drachenschwarm

kleiner wehrmutstropfen…das mit den extra drachenmount…

ich hab mir damals den stab mit meinem schami geholt…und der wurde seit legion nicht mehr gespielt…

und den stab kann ich hier auf der druidin moggen…

aber um das mount zu bekommen…müsste ich mich aufraffen…meinen schami zu leveln…oder den stab nochmal holen…seufzt*

1 Like

Ist bekannt ob es Extra-Dialoge gibt wenn man den Stab besitzt?

Ich fand auch das es eine sehr schöne Questreihe war und war beeindruckt das Blizz an so viele Charaktere gedacht hat. Hoffentlich geht es auf diesem Niveau weiter.

Scheinbar sind die Blauen neben den Gelehrten auch die Totenwächter der Drachen. War ein interessantes Stück Lore

Ps: War die Halle wo man die Grabsteine aufstellt nur für die Blauen gedacht? Weil es mich wunderte das alle Steine von Blauen waren. (Obwohl sich die Quest ja um die Blauen drehte wunderte es mich).

1 Like

Ja, das war der „Friedhof“ bzw. die Gedenkstätte des blauen Drachenschwarms.

Mir hat die Questreihe auch sehr gut gefallen, davon wünsche ich mir auch mehr.

1 Like

Es gibt eine kurze extra Questreihe bei der man Terecgosas Seele aus dem Stab entlässt und ihr ermöglicht Ruhe zu finden. Im Anschluss erhält man die Verwandlung des Stabes als reguläres Flugmount.

1 Like

Ich hab mich da nur gefragt, ob ich wirklich alle Gebiete abklappern muss :sweat_smile:

Kann ich nur unterschreiben, durch die Rückkehr nach Pandaria hab ich tatsächlich einen Pandarenhunter gestartet und levle jetzt durch Pandaria…

1 Like

Nein echt? Wie klasse. Muss der Charakter den Stab haben oder reicht es auf dem Account?

du musst zumindest mal die Questreihe gemacht haben mit dem Char soweit ich das beurteilen kann

1 Like

Also bekommt nur der Charakter die Extra- Questreihe, der die Questreihe für den Stab damals gemacht hat?
Der Erfolg ist ja accountweit, und ich hätte das Problem, daß ich jetzt doch meinen Schamane auf 70 bringen müßte.

1 Like

Schade, hab die Questreiehe mit meinem Mage gemacht glaub ich :frowning:

nö … musst du nicht, Kalecgos stellt dir immer ein Portal für hin und zurück.
Wenn du nicht willst, dann siehst du von den Gegenden gar nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.