Hatte schon lang nicht mehr so viel Freude an einer WoW Storyline! Vor allem weil ich gerade sonnst eher antriebslos bin was WoW angeht, das bringt mir gerade wieder Aufschwung!
Bitte mehr davon! Es gibt noch so viele Orte in den ganzen alten Addons, damit kann man sicherlich arbeiten
P.S.: Die Umarmung von Kyri und Kalecgos war Zucker!
Mir gefällt das letzte Kapitel der Kampagne auch extrem gut .
Die Reisen in die alten Gebiete war phantastisch, die Ideen alle Mitglieder des Schwarms auf die Inseln zu holen war super.
Besonderst witzig fand ich die Reihe in Beutebucht. Eiin Mitglied des blauen Schwarms hat Schulden bei einem Goblin, einfach herrlich.
Von mir gibts dafür auch ein dickes Danke.
Eine absolute toll gemachte Questreihe, die Einbeziehung der alten Gebiete fand ich genial gemacht. Was mir noch auffiel war wie langsam das normale Fliegen doch ist. Ständig wollte ich mich in Kurven legen was nicht ging, Im Sturzflug Tempo aufnehmen,…
Grausam
Aber eine Questreihe von der es sehr gerne mehr geben darf.
Ist bekannt ob es Extra-Dialoge gibt wenn man den Stab besitzt?
Ich fand auch das es eine sehr schöne Questreihe war und war beeindruckt das Blizz an so viele Charaktere gedacht hat. Hoffentlich geht es auf diesem Niveau weiter.
Scheinbar sind die Blauen neben den Gelehrten auch die Totenwächter der Drachen. War ein interessantes Stück Lore
Ps: War die Halle wo man die Grabsteine aufstellt nur für die Blauen gedacht? Weil es mich wunderte das alle Steine von Blauen waren. (Obwohl sich die Quest ja um die Blauen drehte wunderte es mich).
Es gibt eine kurze extra Questreihe bei der man Terecgosas Seele aus dem Stab entlässt und ihr ermöglicht Ruhe zu finden. Im Anschluss erhält man die Verwandlung des Stabes als reguläres Flugmount.
Also bekommt nur der Charakter die Extra- Questreihe, der die Questreihe für den Stab damals gemacht hat?
Der Erfolg ist ja accountweit, und ich hätte das Problem, daß ich jetzt doch meinen Schamane auf 70 bringen müßte.