Ich wollte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass es mir als Berufstätiger nicht möglich sein wird, zu meiner im Vorfeld geplanten Gilde auf Lucifron zu stoßen. Auch dafür ein danke, dass man im Vorfeld Namen für drei Charaktere reservieren konnte, die man nicht verwenden kann. Toller Service!
Seit drei Tagen darf man einem Unternehmen bei absoluter Unfähigkeit zuschauen, aber “ZwEi SeRvEr SiNd GeNuG!”.
Mit der ganzen Gilde, oder allein? Was machst du mit den Leuten, die Urlaub haben und jetzt schon ~35 sind? Sollen die alle neu anfangen? Was machst du mit den Leuten, die arbeiten müssen und nicht rein kommen?
Anstatt so kurzsichtige Antworten zu geben solltest du lieber nix sagen.
Klar wird es dir möglich sein, nur halt nicht jetzt gleich und sofort. Dann holst du eben in einer Woche alles nach. Wenn deine Gilde dich dabei nicht unterstützen möchte dann, dann kannst du die doch eh in der Pfeife rauchen und dir direkt einen anderen Server suchen.
Wenn man ganz unbedingt auf Everlook oder Lucifron spielen will: Selbst Schuld!
Wenn man das nicht mit einkalkuliert hat, dass diese Realms platzen werden, ebenfalls selbst Schuld!
Wenn ihr als Gemeinschaft nicht dazu bereit seid ein paar Level gemeinsam auf einem neuen Realm zu machen, ist das dann eher ein Problem der Gemeinschaft. Bei 10 - 15 Leveln halte ich das für absolut machbar.
Und wer jetzt schon 30+ irgendwas ist hat ohnehin genug Zeit dafür.
Wenn die Leute zu stur sind und aber alle auf Everlook spielen wollen, sind sie einfach selbst Schuld, wenn man da nicht bereit ist sich aufzuteilen. Alle anderen genießen bis dahin eben Classic.
Es gibt leute, die haben sich extra für das Namenregistrierung ein abo geholt haben und jetzt entweder nicht, oder nur extrem kurz auf lucifron oder venoxis spielen können. Dann haben sich Leute extra ein abo für classic geholt und haben wahrscheinlich bis heute noch keine stunde mit ihren freunden gespielt.
Es gibt spiele wie POE, die haben alle 3 Monate eine Warteschleife zur neuen season von 100-200k und du kannst nach 15 min spielen, weil sie sich am Anfang extra um mehr und bessere Serverstabilität kümmern.
Genauso alle englishen pvp server auch hoch/voll. Blizzard hat diesen hype sowas von unterschätzt, dass es fast schon wehtut. Es war doch von vornherein klar, dass mehr leute classic spielen, als retail. Bald haben wir wahrscheinlich mehr spieler in den Warteschlangen auf der Welt, als das die Leute retail spielen
Die machen so, als ob es sich bei den Charaktertransfers um Gold handelt. Dieser Activision Verein mit Ihrem Geldgesparerei kotzt mich so an. Macht die Schranken auf, lasst die Leute von Luci und Everlook auf einen der neuen Server transferieren. Jetzt und nicht in 3 Monaten ! Aber nein, diese Paranoiden vollpfosten warten doch nur jeden Moment, dass die Spielerzahlen wieder schwinden.
es geht ja auch, wenn man es überhaupt ins spiel schafft um mehr als unterirdische dropraten-wenn du für 4 teile mehr als 2 stunden murlocs prügeln musst und das so bei jeder weiteren sammelquest so geht-hab zb. 2 tage a 3 stunden für die sammelei für ein rezept gebraucht, dann reichts-derart niedrig war die droprate nämlich nicht-tut mir traurig, aber ich denke, ich will auch mal was anderes machen als mehrere 100 schweine für gedärme umhauen müssen. ne, für all das ist mir meine freizeit dann doch zu schade-ich will ja auch abwechslung, und so gibts die nicht, sonst leert sich das questlog nie.