Danke für nichts

Da hofft man auf eine vernünftige Spec-Anpassung und es erwartet einen ein absolut sinnfreier Nerf.
Manchmal frage ich mich, welche Azubis bei Blizzard für das Balancing zuständig sind.

Dass es immer Meta-Specs geben wird, ist mir klar und das ist auch vollkommen okay. Ich erwarte nicht, dass mir als BM die Füße geküsst werden, damit ich Gruppen joine (so wie es beispielsweise beim DK gerade der Fall ist), aber ein BISSCHEN Value wäre doch ganz nice.

Hat es Blizzard doch in der Fated-Season von DF geschafft, dass eigentlich alle Klassen und Specs spielbar waren, so ist die Gap jetzt so groß wie noch nie.

Ja… das Toolkit des Hunters ist deutlich verbessert worden und auch die Survivability ist besser. Aber der Schaden (AOE) ist ein absoluter Witz.

Anfangs dachte ich erst an Shadowland Season 3 Vibes… aber der Start von TWW übertrifft alles - im negativen Sinne.

Mal abgesehen von dem Geflame und den Beleidigungen, die man sich dafür geben muss, dass man BM spielt (bin ich ja schon gewohnt), nimmt das einfach jeglichen Spielspaß.

Ja, ich könnte den Spec wechseln. Allerdings löst das nicht das ursprüngliche Problem… und ich WILL nunmal einfach BM zocken (und kleine Randnotiz: das betrifft ja auch Specs anderer Klassen! Es sollte doch jeder Spec irgendwie spielbar sein oder sehe ich das falsch?).
Blizzard schafft es einfach nicht, ein vernünftiges Gleichgewicht zu generieren. Und mit Gleichgewicht meine ich nicht, dass alle Specs 100% den gleichen Value haben - aber doch bitte keine Differenz von bis zu 40%!!!

Ich spiele dieses Spiel überwiegend wegen m+ - ich kann bereits jetzt schon aufhören mit Keys, weil 12er als BM (GS 626,9!) nicht spielbar sind. Und das vor dem Nerf.
Bleibt ja noch der Raid… achne… da sind wir ab Mittwoch ja ebenfalls useless :smiley:

Mir graut es vor dem Rework… wenn Blizzard da genau so viel „Liebe“ reingesteckt hat wie in das bisherige Class Tuning… dann gute Nacht!

[Blizzard aus dem Titel entfernt]

1 Like

Es gibt schon genug Themen darüber. Hier gehts lang.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/bm-nerv-am-910/287092/39

1 Like