💋 DANKE für RP-PVE Celebras!

Wird Layering nicht erst bei Bedarf aktiviert? Sprich, jeder Server kommt erstmal ohne Layering? :thinking:

1 Like

So ist es.

Harr! (Zeichen)

Die Gnome erobern Azeroth :cowboy_hat_face:

This! (10 Zeichen)

es ist offiziell!!

3 Likes

Ich bleibe skeptisch. Schön und gut, dass der RP Server da ist, aber ich persönliche vermute mal, dass er noch kleiner sein wird als Heartstriker und viele einfach nur der Warteschlange ausweichen werden.

Zudem wird das RP von nicht Rpler gestört usw.

Aber das ist nur meine Meinung. :man_shrugging:t2::sweat_smile:

gz zum geisterserver!
habt ihr toll gemacht!

Ein Server wie die Dinosaurier, was aussterben wird. GZ dafür! :smiley:

Was genau ist das Problem? Ihr seid nicht gezwungen dort zu spielen, euch entsteht kein Nachteil.

5 Likes

Meine Güte, IHR müsst ja nicht wechseln! Geschweige denn hier lesen wenn es euch eh am Allerwertesten vorbei geht :woman_facepalming::woman_facepalming:

2 Likes

So, ich freue mich jetzt.
Ganz offiziell.
Transferieren werde ich meine Chars wohl nicht, sondern komplett neu starten. War zwar fast schon 60…aber das ist mir nicht so wichtig.
Einen Geisterserver befürchte ich nicht. Davon mal abgesehen ist es mir klein und gemütlich ohnehin lieber.

Gehe jetzt meine Pulle Sekt köpfen.
Freue mich auf viele von euch :hugs:

9 Likes

das hier eine handvoll menschen nach pve servern schreit, komischer weise genau die gleichen leute, die alles über classic bestimmen wollten,
sehr komisch das menschen über z.b pvp system bestimmen wollen die nur rp machen wollen oO
erkennst du die charakter züge dieser menschen?

1 Like

Interessant. Du hast also Zeit darin investiert das Verhalten aller Personen welche sich RP Server wünschen zu analysieren, und dabei festgestellt, dass wir alle über Classic bestimmen wollen. Wow.

Was meinst du mit über PvP System bestimmen wollen? Der Satz ist kaum verständlich.

Vielen Dank für den Server. Hoffen wir nur, dass es nicht zu viele Gilden nun sprengt :slight_smile:

Lass es dir schmecken. :wink:

Und ja, ich freue mich auf dich - vielleicht vor Orgrimmar am Lagerfeuer :hugs:

1 Like

Danke meine Liebe…für alles! :kissing_heart:

Freue mich auch, dich zu sehen. Wer weiss…vielleicht gar auf Hordenseite?!

Mann und ich müssen gleich mal “vor die Tür” und reden grinst breit

1 Like

Echt? Hordeseite? Das wäre ja mega über ober genial grinst breit

Nachtrag:
Ich habe gerade eben eine Mail von Lujaina bekommen. Ist im Urlaub und ab Mitte November dann auch wieder in Classic - nur leider nicht auf Celebras, denn Lujaina spielt PvP.

2 Likes

Psssst…ich muss erst Überzeugungsarbeit leisten…habe noch Whisky im Schrank. Der könnte gleich hilfreich sein :wink:

2 Likes

Daumen sind gedrückt :wink:

1 Like