đź’‹ DANKE fĂĽr RP-PVE Celebras!

wenn mich meine trüben trollaugen nicht täuschen, ist es vollbracht:

in der realmliste der de-server steht nun “celebras” rp-pve (noch offline)

ich möchte mich hier an dieser stelle bedanken:

  • bei blizzard fĂĽrs bereitstellen des servers
  • bei toschy - dem super-cm, der uns so engagiert und mit viel herzblut unterstĂĽtzt hat - ohne dich wäre das nicht möglich gewesen, da bin ich sicher.
  • bei allen mitforisten, die hier wochenlang sich die finger wund geschrieben und den mund fusselig geredet haben, damit es so weit kommen konnte.

an alle, die schon brechreiz bekommen, wenn sie meinen namen lesen: sobald der server online ist, seid ihr erlöst von mir - ich muss wow spielen und hab keine zeit mehr fürs forum :wink:

rollt ihr pergament aus menschenhaut zusammen, sammelt die schilder ein und kocht zum abschied ein festmahl

IHR SEID ALLE EINGELADEN!

lasst das fest beginnen!

109 Likes

Oh mein Gott…

ich kann es auch gar nicht glauben!

DANKE BLIZZ!!!

4 Likes

Perfekt, hoffentlich verlassen die ganzen männlichen keyboardturner Nachtelfen jetzt die echten Server.

6 Likes

Selbst ich als Nicht-RPler finde hier ein Danke angebracht. Die Jungs und Mädels haben ihren Server verdient und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie sie es sich wünschen.

:tada::fireworks::birthday::flags:

20 Likes

Die trollen euch nur!

3 Likes

Zuldarag jetzt ist es endlich soweit, wir kommen wirklich Nachhause :cry::cry: !

5 Likes

ja! endlich dürfen wir aus der massenunterkunft raus - boah ich hab keine ahnung, wie ich heute meine arbeit machen soll - bin völlig von der rolle!

und ich freu mich so, dass ich endlich meine “alten” mitspieler wiederseh - die spielen NUR auf rp-servern. der kern des clans wird sich wieder vereinen und gemeinsam azeroth unsicher machen - ich bin sooo glücklich!

7 Likes

:star_struck: mein Herz fährt Achterbahn, ich hoffe der kommt bald online.

Danke Blizzard (bzw. wer auch immer uns den geschenkt hat)

4 Likes

Die Erdenmutter bewahre das ist alles nur ein versehen gewesen…

1 Like

ja ich bin auch der meinung, dass es ein versehen gewesen sein muss, keinen de-rp-server anzubieten. :stuck_out_tongue:

4 Likes

This!! 10 Zeichen :smiley:

1 Like

Freut mich fĂĽr euch RPler das ihr endlich euren eigenen Server bekommt.

Interessiert mich wirklich wie viele dort hintransen.
Konnte nie abschätzen wie viele RP betreiben,
prozentual gesehen.

2 Likes

Dann gisbt nen Sonderzug nach Paris :slight_smile: Dann wird nachverhandelt. Ich stelle die Mistgabeln, die kann ich heute unterwegs in Bonn einsammeln.

So und nun ernsthaft: Vielen Lieben Dank fuer ein Zuhause in WOW Classic. Merci, Thank You, Danke!

1 Like

Das meine ich nicht ^^ das war eh … Was mit B.

Meinte das es ein versehen war das es in der liste ist. Es ist imnerhin 11 und es gibt keine info

transfer ist noch nicht bestätigt - aber ich vermute, dass sie welchen anbieten. erst mal abwarten, wann der server online geht und ob wir einen bluepost dazu bekommen.

klar. blizz meldet mal eben einen neuen server “zufällig” am loginserver an. waren vermutlich hacker oder so… grinst spöttisch
auch wenns dir gegen den strich geht: wir bekommen einen de-rp-server. leb damit.

1 Like

Red keinen müll…ich bin selbst rpler und der server ist der einzige grund warum ich mir classic nun doch ansehen werde.

1 Like

warum dann so negativ? freu dich doch einfach, dass er endlich da ist. hat ja lang genug gedauert, ihn zu bekommen.

1 Like

Umso wichtiger ist es jetzt, dass sich soviele wie möglich darüber freuen. Falls es ein Fehler war, wird es Blizz dann zu unangenehm sein es wieder rückgängig zu machen xD in dem Sinne: YEAH!

Weil ich dem frieden noch nicht traue. Zu oft hat man uns das brot aus der hand geklaut.

1 Like

Blizzard wird schon hinkommen, wer sonst? :slight_smile: