Danke liebe Classic Community & macht es gut!

Moin. Das soll kein Hate sein an Cataclysm oder alles andere was danach kommt.

Cata kommt morgen raus & für mich ist Classic hiermit vorbei. 2019-2024 war eine Tolle Zeit, unfassbar wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Als wäre es gestern, als 2019 Vanilla raus kam. Danke Blizzard & der Community für die schöne Zeit & den tollen Nostalgie kick, ich durfte wieder Kind sein wie damals & sorgenlos durch Azeroth rennen. Sonntag Morgen an einem kalten Wintermorgen aufstehen, Kaffee machen & durch Brachland & Westfall rennen & sich über Greens & 6er Taschen freuen, danke danke danke! Wieder habe ich auf diese Reise tolle Leute kennengelernt & schöne Abende in MC, BWL, BT, Ulduar & ICC gehabt. Ich wünsche euch ganz viel spaß viel Cata & vlt sieht man sich wieder, wenn Blizzard neue Projekte macht bezüglich Classic, hab euch alle lieb & macht’s gut <3

20 Likes

Hallo
Schön das du dabei warst und mit uns allen die Nostalgie wieder erlebt hast.
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
Machs gut :slight_smile:

1 Like

/umarmen
Danke <3

Es gibt doch immer noch Classic Era.

2 Likes

Classic Era zu spielen ist wie in der Vergangenheit zu reisen ohne Freunde & Familie :smiley: Meine Gilde zieht weiter Richtung Cata.

3 Likes

Leider habe ich das meiste von classic verpasst. Kann mich deinem Post aber nur anschließen…

In top Info für dich: Dieser tgread ist eben sogar in meinen „News“ aufm Handy aufgetaucht. Irgendein Algorithmus sieht das also auch so wie wir :slight_smile:

1 Like

Probier doch mal mop Remix oder TWW später :grin:

Ich fühle das so sehr! Mir geht es (fast) genauso! Für mich war es vorbei, als ich total gespannt auf dem zweiten Bildschirm die Blizzcon verfolgte. Mit der Hoffnung, dass alles - außer Cata Classic - kommt.

Während ich spielte und dann der Trailer eingespielt wurde, loggte ich kurz darauf aus. Das nostalgische Gefühl, diese Liebe zu dem „alten“ WoW. Alles war innerhalb der paar Minuten einfach Weg. :sob:

kann ich dein Gold haben? :smiley:

2 Likes

Schön geschrieben.

Ich mag Cata zwar und hab mich nun echt gefreut, jedoch wird es mir dann genau so gehen falls MoP kommen wird da ich damit nix anfangen konnte.

1 Like

Vanilla kam nicht 2019 raus.

1 Like

Ich denke der mop Remix ist nix für Classic spieler ^^ man lvlt dort ja noch schneller als retail.

Mein Gold gehört der Gilde :smiley: Leider schon weg. Glaub auf everlook habe ich noch 20k rum liegen

1 Like

Hab es auch da angezeigt bekommen, dabei spiele ich nicht mal classic xD

Naja, trotzdem alles gut dem poster :slight_smile:

Das Gold auf Everlook noch da ?
Frag für nen Freund :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.