Frei von Einflüssen (und auch Einflüsterungen gewisser alter Götter ) möchte ich mich für den Aufwand und die geleistete Arbeit des World of Warcraft Teams bedanken.
Die Rumore und Diskussionen in den letzten Tagen von den “Propheten und Untergangsverkünder” der World of Warcraft haben kein Ende gefunden und finden es bis heute auch nicht. Ich spreche hier wohl im Namen von Vieler wenn ich sage:
Lasst die Spieler, die mit dieser Welt viel Zeit verbracht haben und sogar vielleicht einen grossen Teil der Kindheit/Jugend damit verbracht haben, den Spass an dieser Zeit. Es interessiert gewiss niemanden ob die Meinung von XY nun über WoW sagt, dass das Spiel nicht mehr das ist was es mal war. Ganz erhlich? Ich finde es gut so. Zeit bringt Veränderung und immer das Gleiche wäre auf langer Sicht gar nichts. Nicht nur in WoW sondern überall wird sich mit der Zeit alles verändern.
Ausserdem soll man dieses ganze “Das sinkende Schiff”-Gequatsche auch sein lassen. Um ganz erhlich zu sein weiss niemand wie viele Spieler WoW hat (jetzt soll mir keiner kommen mit; Doch man kann blabla…) das sind alles nur Vermutungen und keine handfesten Beweise.
Battle for Azeroth ist am Anfang seiner Geschichte und Geschicke. Man soll nicht die Entwickler sowie die Storywriter kritisieren, wieso sich die Geschichte so entwickelt. Wahre Fans und jene die sich mit der Story befassen, wissen über die Entwicklungen Bescheid und diese sind gemäss den Charakteren eigentlich völlig normal!
Und zu guter letzt möchte ich erneut danke sagen. Danke an die vielen Jahre der WoW-Geschichte und dass wir so viel erleben durften und so viele Geschichten miterleben durften. Azeroth, Draenor und alle anderen Welten werden immer in unseren Herzen bleiben, selbst wenn eines Tages tatsächlich WoW und dessen Server abgeschaltet werden sollten, werden wir diese grandiose Welt niemals vergessen.
Danke für eure Aufmerksamkeit