Servus zusammen,
auch wenn das grad unter gehen sollte, möchte ich mich bei den Devs für den, ich nenne ihn Ausnahmezustand aktuell, bedanken !!
Viele von uns wissen, das ihr grad sehr viel Energy, Schweiß und Arbeit investiert um uns auf dem laufenden zu halten !
Derzeit macht ihr wirklich, das ist keine Übertreibung, einen verdammt guten Job …
Wir wissen, das ihr für die Problematik der Warteschlangen nichts könnt und das ihr das Feedback welches ihr erhaltet auch gleich weiterleitet.
Hiermit möchte ich mich, zumindest bei den Devs der deutschen Community, meinen Dank aussprechen.
Wer der selbigen Meinung ist, kann gern seinen Kommentar drunter setzen. für Gemecker und Beschimpfungen haben wir grad genug andere Themen. Aber vielleicht motiviert euch dieser Post dazu noch ein wenig mehr Engagement aus euch raus zu holen
Abgesehen davon werden wir alle in ein paar Wochen über diesen Release schmunzeln und gar nicht mehr an das negative Denken …
Nur bis dahin heißt es “Vollgas” geben und das beste raus holen was geht … !
Dev´s der deutschen com …
Also Entwickler UND (!!) Admins des Forums. Sorry, ich dachte das wäre klar verständlich…
Aber natürlich mein ich damit auch die Admins. So wie es aussieht wurden in kurzer Zeit einige neue Admins dazu geholt
Und du glaubst das interessiert wirklich irgendjemanden von Blizzard? Ich meine von Blizzard und nicht einen bezahlten Forenlakaien auf 20 Stunden-Basis?
Nun das interessiert sie sicher nicht. Es ändert an unserem Problem leider auch nichts. Ich würde ja eine alternative Herangehensweise empfehlen…doch die wäre nun ja…eher an WOW angelehnt.
ich bedanke mich auch dass man 3 deutsche länder auf nur 2 pvp server zumuten lässt…aber hey was solls…wäre ja was neues für actvision blizzard sich die mühe zu machen wenn server zu leer sind, diese zu vereinen…ich bleib dabei: GEIZ IST GEIL WA?! besser ihr killt retail auch gleich…ach moment…das ist ja schon lange passiert…ist ja nur noch abzocke xD wie hots auch xDDD…eigentlich sollten wir alle euch den stinkefinger zeigen…blizz ist OUT!
So aus Erfahrung würde ich sagen da sitzen genug die es interessiert. Die Überschneidung mit denjenigen die die Entscheidungen treffen ist allerdings nicht immer gegeben.
Zum meckern habt ihr grad andere Themen… Also bitte nutzt doch diese … !
Sofern ihr nichts konstruktives habt oder ihr euch nicht gern bedanken wollt an die die nichts für den Schlammassel können, scrollt doch einfach weiter und ignoriert diesen Post