Darf ich RestedXP für Gold kaufen?

Ich würde mal sagen dann bist du in der falschen WoW Version gelandet :smiley:

3 Likes

Aua, das tut weh.
Wenn man keine Ahnung hat soll man nicht so groß rumtönen.
Hier geht es nicht um den Erholungsbonus sondern um ein effekties LvL-Addon.
Ob’s man braucht oder nicht, sei mal dahingestellt.

Wie die Boomis sich hier aufregen :joy:.
Du kannst das Addon (Vollversion) kostenlos downloaden, es wird auch regelmäßig geupdated.
2 Minuten googlen reicht.
So kannst du dir Gold und Geld sparen.

1 Like

Wenn du eh nicht gerne lvlst dann machs doch über dungeons.

Oha. Wie bitte? Kannst du das erläutern?

Wofür andere ihr geld ausgeben kann ich nicht beeinflussen aber in meiner Wahrnehmung sollte sowas gratis sein.
Wo kommen wir denn dahin wenn Informationen und anleitung plötzlich von spielern verkauft werden für echtgeld? Und wie gesagt es sind hier keine 8euro wofür man sich ein döner kaufen könnte sondern starke 35euro. Absurd.

35euro und lieber kauf ich mir ne halbe tankfüllung davon sorry aber das ist einfach zu hoch

Kannst du das bitte teilen?
Alles was ich gefunden habe sind discord links mit download links die alle samt nicht mehr existieren

Hol dir lieber guidlime und den bustea oder anderen Guide dazu, alles kostenlos.

1 Like

Bro, der will dich scammen. Frag einfach herum bei ein paar Freunden die die Version haben. Die können dir die Datenbank geben. Ganz ehrlich. Wer brauch schon son Guide. Spielt doch mal für euch selber. Oder zu faul?

2 Likes

Die Vollversion gibt’s auf den üblichen verdächtigen Seiten seit Jahren for free, genau so wie gewisse Interfaces die es sonst nur für ein twitch sub gibt oder kaufbare Weak Auren.

Abmahnung vom Anwalt kommt bestimmt noch :rofl:

1 Like

es ist halt Arbeit die dahintersteckt - und manch einer möchte für seine arbeit auf eine entlohnung, sei es durch geld, anerkennung oder einem guten gefühl sein (wie die meisten addons)

natürlich verdienen die nen heiden geld damit, weil sie eben eine Nische füllen wo andere Addons, zb Guidelime - eben nicht drankommen.

ich finds nicht verwerflich dafür geld zu verlangen.
und unser entwicklerstudio dürfte das ganze eh nicht stören bei den millionen cosmetics die sie verkaufen - wie alle anderen entwickler auch.

wie auch cosmetics gibt dir das ganze keinen spielerischen vorteil - daher … so what.

Kannst dich ja mal Ingame bei mir melden für RXP oder Zygor kann dir da einen heißen Tipp geben.
Chaos Bolt

Meld dich gerne bei mir per Discord. unter dem namen easykun

Helfe dir gerne umsonst

Wer RestedXP nutzt und auch noch erwägt für die uneingeschränkte Funktion zu zahlen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

4 Likes

Hallo zusammen

Danke für die zahlreiche Hilfestellung
Ich habe nun tatsächlich eine eigene version.

Mein ticket hierzu habe ich nun auch gestern geschlossen. Wäre btw immer noch 3d18h wartezeit gewesen…

du kaufst ja kein Addon mit Gold.

du gibts jemanden Gold und erwartest eine Handlung die außerhalb des Spieles stattfindet.

Das ist weder verboten noch erlaubt und wird nicht unterstützt.

Geht bei deinem Handel etwas schief ist das Gold weg und wird nicht erstattet.

Und es wurde auch bereits richtig drauf hingewiesen das Addons nicht verkauft werden dürfen.

Module, Profile von Addons verkaufen einige dennoch. Das ist eine Grauzone.

Als Konsument drohen keine Strafen (aktueller Stand) nur wenn ein Schaden entsteht bleibst du drauf sitzen. Das ist das Risiko das du damit eingehst.

Hi…
Ja, das addon ist gut, wenn man es eilig hat…

ABER es ist halt Geschmackssache, ich zb will mit meinem 10. Char nicht immer die swlben qiesten abrennen müssen

Ich persönlich nutze das addon „WoW Proffesional Guides“ und dort kann mam dann auch die Zonen in denen man questen möchte manuel anwählen.

Für die Erfolgsjäger kann man auch einstellen ob Eefolge gemacht werden sollen bzw wie „komplett“ die zone durchgespielt wird…

Weiterer pluspunkt…
Es ist kostenlos :wink:

Der Anwalt freut sich vor allem auf den Tag, wo die Rechtsabteilung von Blizzard der Meinung ist, dass es sich jetzt lohnt die Gewinne der RestedExp Entwickler abzuschöpfen, wie damals bei dem bot addon das gewerblich aus Florida verkauft wurde :slight_smile:

Oder gehen arbeiten und können es sich leisten etwas Geld für ihr Hobby auszugeben. :man_shrugging:

„Hat die Kontrolle über sein leben verloren“ ist so ein armseliger Satz weil der der ihn schreibt zu 100% selbst nichts im leben gerissen hat oder reisen wird.

1 Like

ja war damals schon geil, nicht perfekt aber eine geile erfahrung.

wünschte blizzard hätte noch devs die gut genug sind, dass man auf gutes design hoffen könnte wo sowas wieder relevant wäre aber auch wenn die sod runen ganz nett waren teilweise sind sie meilen davon entfernt.

Hör auf diese Mafia zu unterstützen und Level doch ganz normal ich meine bitte… es ist ja nicht so das man ohne RestedXP Garnichts machen kann. Wenn es sowas nicht umsonst gibt würde ich es auch nicht nutzen.

Also ich finde so addons wie restedxp oder dergleichen super. Nach einem 12h Arbeitstag gibt es nichts besseres wie entspannt leveln und dabei den kopf ausschalten ^^

1 Like