Darf ich RestedXP für Gold kaufen?

Würde ich es nicht mal schaffen mich einzuloggen. Selbst bei meinen 10h zur Zeit spiele ich höchstens 1-1,5 Stunden am Tag.

1 Like

Für ne Stunde geht das dann schon noch, darum bin ich sehr froh gibt es solche addons, sonst würde ich es auch nicht schaffen noch einzuloggen :wink:

Koordinaten, die das Spiel einem standardmäßig nicht darstellt, für die man also so ein neuzeitlichen Add-on braucht.

Und komischerweise nutzt heute jeder Questie und damals eben irgendein vergleichbares Questhelper Add-on.

Versteh mich nicht falsch, diese bezahladdons sind Müll und gegen Blizzards addonpolitik.

Aber dass es überhaupt ne offene Add-on Schnittstelle gibt, liegt daran dass blizz sich so Geld für das entwickeln von Interface Features spart. Was an sich fine ist, denn es ist einfach nur schlechtes Design wenn ich ständig aus dem Spiel raus muss um irgendwas zu googlen.

1 Like

offene schnittstellen für addons sind das beste was man machen kann.

dadurch ergeben sich ideen und möglichkeiten auf die der hersteller selber nicht kommt.

damals in vanilla gab es auch sehr verbreitet „fun“ addons. Die Masse legt wert auf funktion. Aber ich kann mich noch gut erinnern wie unterhaltsam fun addons in gilden und raid Umgebungen waren.

mit classic hab ich zum Beispiel nur angefangen weil zu dem zeitpunkt auch das Addon raus kam mit Questtext voice. Alle classic Texte vertont und das in einer ziemlich guten qualität. Ohne das Teil mach ich keine Classic Quest.

Und Addons und ihre Module sollten kostenlos sein. Für große projekte darf man ruhig eine plattform schaffen für spenden. Denn die leute spenden gerne für Dinge die ihnen gefallen.
Beste Beispiel ist DBM. Da kommt soviel bei rum das sogar vollzeit arbeiten an dem projekt möglich ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.