Hallo,
Am Samstag hatte ich zwei lustige Spieler im BG. und Muss jetzt fragen ob man dagegen vorgehen kann.
Was ist passiert?
Selbst habe ich es nicht gemerkt erst nachdem zwei Leute ordentlich zum schimpfen angefangen haben.
Es handelte sich um zwei Spieler die sehr Fragwürdiges Gear an hatten.
Mage und Pala. Standen mit (max lvl 70) komplett Heirloom Gear 0/5 (Ilvl 79) andere slots wurden mit LvL 1 Gear (Weise Sachen ohne Stats) aufgefüllt. Somit standen beide mit knapp 100k Leben im BG. Nachdem beide Spieler darauf hingewiesen wurden das dies schon eher frech ist sich überhaupt so ins BG trauen, wurde argumentiert man dürfe sich doch wohl noch via BGs gearen. Alles gut und schön. Aber wenn man von 60-70 Leveled hat man schon besseres Gear.
Somit ist es für eher klar das es sich hierbei um harte Sabotage handelt.
Habe beide Spieler Reported und Screenshots gemacht.
Einer hat von den beiden Spieler hat sogar behauptet er spielt erst seit 40 Minuten WoW. gekaufter Char? Wie kann man 70 Sein und nur 40 Minuten WoW spielen?
Dont feed the trolls.
Wenn du nichts zu sagen hast wäre es nett einfach nicht posten? Schonmal daran gedacht?
Hab ich doch. Report, auf ignore setzen, weiter machen.
Dachte der Post ging gegen mich. Weil du halt einfach gar nichts damit gesagt aussagst.
Plural. Mehrzahl. Nicht einer.
Die machen das, weil sie wollen, dass sich Leute drüber aufregen. Pubertärer Kram halt. Also einfach /ignore
Also da geb ich pixx Recht. Ich dann hoffentlich nur eine runde.
Naja wurde zweimal mit denen in ein BG geworfen. Deshalb ärgerlich weil man automatisch mit 2 Spieler weniger unterwegs bist. Somit davon auszugehen das besagte Spieler das bewusst gemacht haben um wirklich hart zu trollen…
Kann auch sein, dass sie sich Level boosten haben lassen, dann stehst mit frisch 70 halt ohne Gear da.
Man kann im Shop einen Char auf lvl 60 kaufen (bei der Collectors Edition von Shadowland gibt´s eine Charaufwertung kostenlos), die Erbstück-Ausrüstung kann man durch Tokens kaufen, könnte also hinkommen.
Schön. Wenn du aber den Char Boostest bekommest iLvL 187 Gear. Also mehr als das Heirloom bringt und erklärt auch nicht warum LvL 1 Graue Items anlegt. Aber davon ab. Sind harte trolls gewesen. Wurde ja schon geklärt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.