Hallo,
Ich suche nach einer Gilde, welche das Dark Phoenix Mount unlocked hat, und so lieb wäre mich bei Ihnen einen Twink hochspielen zu lassen um eben Jenes zu erhalten.
Vielen Dank vorab
Wie wäre es, wenn du selbst eine Gilde gründest und Ihr Euch das Mount dann erarbeitet ?
Den Guide zum Erfolg findest du hier:
https: / /wowdata.buffed.de / achievement / Gilde/ Dungeons-und-Schlachtzuege / Gildenruhm-des-Kataklysmus-Schlachtzueglers-4988
Grüsse,
mein plüschiger Freund. Solltest du tatsächliche eine Gilde gründen fürs Mount dann meld dich ruhig bei mir. Ich will das nämlich auch
Und alle anderen Schlachtzugserfolgsmounts
Ist doch Schwachsinn, sich jetzt 10 Leute zu suchen mit denen man die Erfolge spielt, statt schnell ner Gilde zu joinen, nebenbei schnell den Ruf zu Farmen und sich das Mount zu holen
Habe an diese Option auch bereits gedacht allerdings erschien es mir, man kann es gerne als Faulheit ankreiden, doch einfacher eben einer Gilde beizutreten welche es bereits freigespielt hat. Dieser Gilde entstünde kein Aufwand in dem Sinne und Ich wäre bereit ein kleines ingame Zeichen der Dankbarkeit zu geben.
Ich könnte dir auf shattrath Allianz nen Platz anbieten. In der gilde ist zwar nix mehr los, aber den Phönix haben wir.
Wieso ist alles immer gleich „Schwachsinn“?
Erstens brauchst du für den Erfolg soweit ich weiss nur 8 leute und zweitens ist das doch heutzutage schnell gemacht.
Und drittens könnte er sich gleich 8-10 Leute in die Gilde holen, die alle das Mount noch nicht haben und dann hätt jeder was davon^^
Aber ja, ist ja Schwachsinn.
Streng genommen hatte die Gilde jedoch den Aufwand mal, vor allem, wenn man sich das Mount damals gemeinsam erspielt hat.
Ich schätze mal, manche Gilden sind aber auch um einen kleinen Obulus in der Gildenbank ganz froh.
Ich bin ja froh, dass du bereit bist, etwas zu zahlen, weil man sonst tatsächlich auf den gedanken kommen könnte „der will ja nur das Mount abgreifen“^^
Das wäre nicht nötig.
Vielleicht würde ich mich gleich anschließen, wenn das in Ordnung wäre
Ja klar. Wir sind eh nur zu zweit zur Zeit, da ist das kein Problem.
Ich glaube aktuell stehen wir sogar im Browser fürs einladen von twinks. Ansonsten bin ich heute Nachmittag online. Einfach anwispern. Ich stell die gilde aber auch dann in den Browser, falls das schon abgelaufen ist.
Gefunden und angefragt
8 Leute zu finden, die ner Randomgilde beitreten, die vor kurzem erst gegründet wurde und alle zusammen die alten raids laufen, dauert wahrscheinlich länger, als ner Massengilde beizutreten und - wie gesagt - den erforderlichen Ruf nebenbei zu erspielen. Deshalb empfinde ich’s als Schwachsinn, das Gold, die Zeit und die Mühe zu investieren, wenn mans auch deutlich einfacher haben kann
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.