Dark Ranger

Hallo!

Wie geht ihr im RP mit den dunklen Rangern um? Ich sehe viele, die keine Jäger sind und frage mich ob es lorekonform ist, dass alle Blut/Nachtelfen die gestorben sind rote Augen haben. Natürlich wurden sie grausam in den untot gerufen schon klar, aber ist es möglich „normale“ untote Elfen zu verkörpern die nicht erst seit der Dunkelküste tot sind, sondern vorher irgendwie untot wurden?

Das schlimmste, was ich bisher gesehn habe war ein „untoter Druiden Nachtelf“ :no_mouth:

LG

Servus,

ich persönliche, dezent gesagt, tue mir seeeehr schwer mit Dark Ranger:

Bei der Allianz:
Warum plötzlich Untote akzeptiert werden, und die Verlassenen nicht, ist mir ein Rätsel.
Abgesehen davon halte ich jeden untoten Elf, der was anderes als Schwert/Bogen/Schattenmagie nutzt, unlogisch.

Bei der Horde:
Ich befürchte Schlimmes. Die Idee das es Dark Ranger geben sollte (wobei es ja schon Verlassene Jäger gibt) ist ja ok, ich befürchte aber, dass es in untote Blutritter ausufern wird.

Zu deiner Frage:
MMn können untote Elfen nur jene sein, die im Zuge der Dunkelküste starben. Bei allen anderen stellt sich nämlich die Frage, 1. Wer sie erweckt hat, 2. Warum sind sie trotz anderer Umstände in der Allianz akzeptiert und 3. Verweise ich auf die Ausführungen oben zur Allianz.

BG

Ps: wie man vielleicht merkt halte ich von Dark Rangern wenig bis gar nichts im RP, genauso wenig wie von allen anderen Heldenklassen (Todesrittern, Dämonenjägern, und alle Großmeister, Erzmagier etc. - all diese Sachen bedürfen mMn extrem gutem RP)

Zu der Frage ob es möglich wäre „normale“ untote Elfen zu verkörpern die nicht erst seit der Dunkelküste tot sind, würden mir nur San’layn einfallen. Während einer Questreihe der Allianz in BfA hatte man gegen Blutprinz Dreven gekämpft, der wohl auch der Horde beigetreten ist oder wollte? Ich weiß es nicht mehr so genau… Ich persönlich hätte die Anpassungen für Jäger und Schurken only besser gefunden aber naja… Gibt ja mittlerweile auch genug Quel’dorei bei der Horde lol

wobei die San’layn ja auch nicht „normal“ wären… ich bin raus.

Throm’ka Knochen.

Ich selbst kann dir keine brauchbare Aussage geben. Aber es gibt im Aldor Forum ein Thema das sich damit beschäftigt seit 2019 sogar.
Hab den Beitrag nur dort überflogen, vielleicht, gibt dieser Beitrag Auch Antworten auf Diverse Fragen.

Aka’magosh

1 Like