bitte schließen !
hey hey wäre wiedereinsteiger und will mcih auf nem einem neuen server ansiedeln und wollte fragen ob ihr auch wiedereinsteiger nehmt muss zwar lvln und gearen noch geht aber ja recht schnell bin nur noch nich ganz safe was ich spiel mage wl oder dk würde mich über eine antwort freuen
bin Unter Korni#21593 immer erreichbar
Gude, vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse.
Natürlich sind auch „wieder Einsteiger“ gern gesehen, es spielt für uns kaum eine Rolle, ob Neuling, Rückkehrer oder aktueller Spieler.
Aktuell geht es mit dem 50% Buff ja super, gerne können wir uns mal Unterhalten.
Entweder würde ich oder eben meine beiden Stellvertreter sich die Zeit für dich nehmen.
Ich würde dein BattleTag einfach mal weiter leiten und du wirst entsprechend geaddet.
Viele Grüße.
oki doki freu mich über die schnelle antwort bin eig jederzeit erreichbar
#push der Aufbau etwas Familiären steht bevor. Meldet euch.
Hoch die Hände, Wochenende!
Und hoch mit dem Beitrag!
Wir suchen immernoch Leute für den aktuellen Content sowie für Dragonflight!
Kommt ran, traut euch wir beissen nicht
Hallo lieber Leser,
ich hoffe wir können dich von einem kleinen Gespräch überzeugen.
Wir würden dich sehr gerne einmal kennenlernen, also zögere bitte nicht.
Dark Reality sucht dich.
Hallo nochmal!
Wir suchen noch Member für die Position Heal/DD!
Warum alleine durch Azeroth reisen? Komm mit uns! In guter Gesellschaft machts doch viel mehr Spass
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Hallo,
Kann mam sich noch anschließen?
Habe euch entsprechend bei Discord und battelnet geaddet
Les los,
wir suchen weiterhin.
Gerne DD’s mit Offspec !
Melde dich
Aloha und guten Start in die Woche an alle ^^
Wir suchen weiter DD’s mit Offspec zur Vergrößerung unserer spaßigen Gemeinschaft Traut euch ruhig, sprecht uns an ^^
#pushbeitrag.
Wir suchen weiterhin Member, Hauptaugenmerk liegt aktuell auf den DD’s sehr gerne mit offspec.
Komm in unser Familiäres Verhältnis.
Aloha!
Wir suchen weiterhin DDs mit offspec! Interessiert an einer familiären Gemeinschaft mit Humor und Spass am Spiel? Melde dich!
Hallo Ihr da draußen, die kleine Familie der Dark Reality auf dem Server Anub’Arak sucht für den Start von Dragonflight ende November weiter Member.
Wir freuen uns über jedes Gespräch, solltest du gerne DD spielen wollen wäre es perfekt, doch auch Heiler suchen wir immer wieder.
Wir freuen uns auf dich.
Ahoi zusammen!
Bald legt das Schiff Richtung Dracheninseln ab! Du willst mit uns auf Kaperfahrt gehen? Spielst DD, vllt. auch mit OffSpec Heiler? Dann heuer an und mach dich zusammen mit uns auf den Weg! Wir freuen uns auf dich
#Pushbeitrag
Ahoi zusammen!
Bald legt das Schiff Richtung Dracheninseln ab! Du willst mit uns auf Kaperfahrt gehen? Spielst DD, vllt. auch mit OffSpec Heiler? Dann heuer an und mach dich zusammen mit uns auf den Weg! Wir freuen uns auf dich
#hochdenbeitrag
Wir suchen immer noch Jungs und Mädels die mit uns das Abenteuer Dragonflight wagen! Du bist DD, vllt. mit Offspecc Heal? Magst eine gesellige, arbeitnehmerfreundliche Gilde? Gehst gerne raiden, M+ oder schnetzelst dich durch die BGs und Arenen dieser Welt? Dann schreib uns an!
Wir freuen uns auf dich
Freunde der Sonne, hier ist mal wieder der Push für die Dunkelheit.
Wir suchen immer wieder nette Mitmenschen für unsere Gilde, lernt uns doch gerne mal kennen.
Beste Gilde in der ich seit Ewigkeiten war , super nette Leute und total freundlich familiäre Leute dort.
Hallo lieber Besucher des Beitrages, kurzfristig haben sich bei uns wieder Slots geöffnet.
Je nach Absprache ist hier ein zügiger einstieg in den Raid möglich !
Scheut euch nicht und kommt vorbei, lernt uns kennen und habt Spaß mit uns