Dark Reality want you :)

bitte schließen !

3 Likes

Hallo zusammen,

euer Beitrag hört sich sehr gut an :grinning:

Ich spiele ebenfalls auf dem Server Anub’Arak und suche nach längerer Spielpause nach einer Gilde für gemeinschaftliche Aktivitäten wie Schlachtzüge, Dungeons, M+ sowie dem Allgemeinen zusammenspielen.
Aktuell spiele ich als Main Magier (L60), habe hiervon auch einige :smiley:

Wäre cool, sich bei Gelegenheit mal zusammenzusetzen oder kurz zu schreiben :slight_smile:
Mein BattleTag wäre: MageFTW#21839

#push der Aufbau etwas Familiären steht bevor. Meldet euch. :slight_smile: :grinning:

Endlich Wochenende!
#hoch mit dem Beitrag
Wir suchen nach wie vor Leute für den aktuellen Content sowie Dragonflight!
Schreibt uns an, wir beissen nicht :wink:

Hallo lieber Leser,
ich hoffe wir können dich von einem kleinen Gespräch überzeugen.
Wir würden dich sehr gerne einmal kennenlernen, also zögere bitte nicht. :slight_smile:

Dark Reality sucht dich.

Und noch immer suchen wir Dich!
Werd Teil unserer lustigen, sich nicht immer so ganz ernst nehmenden, familiären Gilde.
Wir suchen noch für den aktuellen und besonders für Dragonflight, Heiler und DD´s, gerne auch mit off-spec.
Also nicht lange warten… melde dich bei uns und
werde auch du Teil der Dunkelen Realität :sunglasses:

Hallo zusammen

Das klingt ja super. Würde gern ein Teil von eurem werden. Ich werd mich ingame melden.

Hallo nochmal!
Wir suchen noch Member für die Position Heal/DD!
Warum alleine durch Azeroth reisen? Komm mit uns! In guter Gesellschaft machts doch gleich viel mehr Spass :slight_smile:

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

#hoch damit,

wir suchen weiterhin, DD’s mit offspec.
Wir wollen gemeinschaftlich größer werden.
Trau dich und melde dich einfach bei uns :slight_smile:

#pushthebeitrag
schönen Wochenstart euch allen ^^
es wird weiterhin gesucht, DDs mit Offspec!
Spiel auf was du Bock hast ^^
Keine Scheu, meld dich bei uns :slight_smile:

#weiter geht´s
Shaddowlands steht nun bald seinem Ende gegenüber und so langsam ist die Luft raus, zumal WotLK classic nun auch live ist und sich eine gewisse Fluktuation auf den Retailservern zeigt.
Aber dennoch, Dragonflight kommt! und das schon bald!
Also nicht zögern, wenn ihr Lust auf eine sehr nette Gemeinschaft habt, mit der man viel Spaß beim Spiel in M+, Raids oder einfach so im Discord haben kann, dann meldet euch bei uns. Gesucht werden immer noch Heiler, DD´s gerne mit Tank- oder Healspec.
Werdet Teil von „Dark Reality“ und bestreitet mit uns gemeinsam das nächste Kapitel.

#pushbeitrag die zweite.

Wir suchen weiterhin Member, Hauptaugenmerk liegt aktuell auf den DD’s sehr gerne mit offspec. :slight_smile:
Komm in unser Familiäres Verhältnis. :slight_smile:

#pushagain
Es werden weiterhin Member gesucht! Familiär/lustige Gemeinschaft mit viel Humor und Spass am Spiel. Du bist DD mit Offspec? Schreib uns an :slight_smile:

Hallo Ihr da draußen, die kleine Familie der Dark Reality auf dem Server Anub’Arak sucht für den Start von Dragonflight ende November weiter Member.
Wir freuen uns über jedes Gespräch, solltest du gerne DD spielen wollen wäre es perfekt, doch auch Heiler suchen wir immer wieder.

Wir freuen uns auf dich. :slight_smile:

Ahoi zusammen!
Bald legt das Schiff Richtung Dracheninseln ab! Du willst mit uns auf Kaperfahrt gehen? Spielst DD, vllt. auch mit OffSpec Heiler? Dann heuer an und mach dich zusammen mit uns auf den Weg! Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

#PushPushbeitrag

Ahoi zusammen!
Bald legt das Schiff Richtung Dracheninseln ab! Du willst mit uns auf Kaperfahrt gehen? Spielst DD, vllt. auch mit OffSpec Heiler? Dann heuer an und mach dich zusammen mit uns auf den Weg! Wir freuen uns auf dich :smiley:

#mondaymonday
#hochdenbeitrag
Wir suchen immer noch Jungs und Mädels die mit uns das Abenteuer Dragonflight wagen! Du bist DD, vllt. mit Offspecc Heal? Magst eine gesellige, arbeitnehmerfreundliche Gilde? Gehst gerne raiden, M+ oder schnetzelst dich durch die BGs und Arenen dieser Welt? Dann schreib uns an!
Wir freuen uns auf dich :slight_smile:

Freunde der Sonne, hier ist mal wieder der Push für die Dunkelheit.

Wir suchen immer wieder nette Mitmenschen für unsere Gilde, lernt uns doch gerne mal kennen. :slight_smile:

Huhu, wir suchen noch nette Mitspieler. Meldet euch gerne, wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Hallo lieber Besucher des Beitrages, kurzfristig haben sich bei uns wieder Slots geöffnet.
Je nach Absprache ist hier ein zügiger einstieg in den Raid möglich !

Scheut euch nicht und kommt vorbei, lernt uns kennen und habt Spaß mit uns :slight_smile: