Hab letztens auch jemanden gesehen auf youtube der einfach so viel Runenstoff in einem Video abgegeben hat bis er den Säbler kaufen konnte. Sah ziemlich widerlich aus.
Also ich habe damals so knapp 14 Tage in einer kleinen Ecke von Azeroth gewohnt, wo ich ständig im Kreis gerannt bin, um Stoffe zu farmen für meine Mounts… sollte also schon so passen.
Es ist leicht möglich, es kommt aber immer darauf an, wie man seine Zeit einsetzt/investiert.
Die einen farmen tagelang Ihre BIS Items in Instanzen.
Andere verbringen Ihre Zeit nur im AH.
Manche farmen tag ein und tag aus Rohstoffe für Ihre Berufe oder zum Verkaufen.
Es gibt auch die Spieler die Stundenlang in der Stadt sinnlos im Kreis springen oder AFK sind
Oder du nimmst dir für mehrere Tage Zeit und farmst ununterbrochen Runenstoff für Ruf.
Da der gute Magier ist wäre es für ihn wohl effizienter rohes Gold zu farmen und Runenstoff zu kaufen, dürfte in ZF schneller gehen als irgendwo Runenstoff.
Bei den üblichen 40g/hr wären das 26 Stacks die Stunde bei üblichen 1,5g/stack (für mehr habe ich nie eingekauft, oft günstiger, Massenpreis für 10-50 Stacks 1,3-1,4)
also ich habe richtig reingenerded und reite jetzt einen wintersäbler als mensch
Musste auch schon ganze Massen an Stoff spenden obwohl ich in Teldrassil gestartet bin und jedes NE gebiet mitgenommen habe. Nun hab ich das seit ein paar Tagen. Dennoch hätte ich mir mit dem Gold was ich da verbraten habe auch einen Lionheart Helm kaufen können…
Aber ich HASSE diese lärmenden Gnommounts *trüüt püsch trüüt püsch"… geht gar nicht.
wie viele stunden hast du in etwa gebraucht? hab mal was von 200 std played gelesen. und mit der fleischquest für 55 ruf könnte das sogar hinkommen. droppt ja nicht jeder mob was.
habs direkt abgehakt und farme mir lieber den pvp rang für einen säbler.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.