Die gnomischen Roboschreiter passen leider gar nicht zu mir, weshalb ich mich dazu entschlossen habe Ehrfürchtig in Darnassus zu werden um einen schönen Säbler reiten zu können. Deshalb habe ich bereits ab dem Ersten Level in Teldrassil gelevelt. Seitdem habe ich alle Gebiete und Quests der Nachtelfen abgeschlossen und bin nun Level 52 ohne eine einzige Quest verpasst zu haben. (Ja ich bin viel gereist und nein, die Quests waren nicht grau.)
Nun bin ich aber soeben erst Respektvoll geworden und rein rechnerisch könnte ich maximal noch ~5000 Ruf durch Quests bekommen. Es fehlen also ganze 16k Ruf für einen schicken Säbler. So viel Stoff möchte ich dann aber auch nicht spenden. Ich hätte schwören können, dass ich damals auch schon in Phase 1 einen Säbler hatte und ich musste dafür fast gar kein Stoff spenden.
Aber wie kann das sein, dass man selbst wenn man alle Quests für die Nachtelfen erledigt hat immer noch 16k von Ehrfürchtig entfernt ist? Ist das ein Bug? Gibt es noch weitere Möglichkeiten Ruf für Darnassus zu erhalten? Was könnte ich übersehen haben?
Es war zu Vanilla ein Graus, aber jetzt …
Geh nach Darnassus zum Schneider. Da steht ein Ruf-Pusher.
60 Wollstoff, 60 Seidenstoff, 60 Magiestoff, 60 Runenstoff und dann nochmal Runenstoff bis zum bitteren Ende spenden und du bist ehrfürchtig.
Das habe ich bereits befürchtet aber ich frage ich mich trotzdem ob das so gewollt ist oder ein Fehler.
Ich meine, wenn ich alles für die Nachtelfen getan habe was in meiner Macht steht, dann sollte ich doch längst ein Volksheld sein aber die wollen mir nicht mal einen Säbler verkaufen? Das finde ich schon etwas frech.
Nein, kein Fehler.
Der Fehler ist höchstens, nicht in Elfengebiet zu starten, wenn sämtliche Quests mindestens noch grün sind.
Ansonsten war es zu Vanilla echt nahezu unmöglich, als Nicht-Elf einen Tiger zu reiten.
Ich meine gelesen zu haben, daß die Stoffspenden mit 1.5 eingeführt wurden, wobei ich die eher als Prequel zu AQ in Erinnerung habe.
Schäm dich, unsere wunderbaren Roboschreiter so zu verhöhnen, und einen ollen Säbler, der überall seine Hinterlassenschaften fallen läßt, und dich fressen könnte, zu bevorzugen. Pffft
Ich werde bei Mekkadrill dafür sorgen, daß du aus der Gnomengemeinschaft ausgeschlossen wirst, und, wenn wir Gnomeregan wieder aufgebaut haben, du auf Ewig Hausverbot haben wirst.
Ehrfürchtig nur über Quests geht in P1 nicht, aber man kann es erheblich optimieren/nötige Stoffe minimieren.
Außerdem muss man viele der Quests mitnehmen, die Ruf bei allen Allianzfraktionen geben, nicht nur die Nachtelfquests. Jede Quest muss mehr oder weniger auf dem perfekten Level gespielt werden.
guten tag, bis erfürchtig sind es 33.000ruf (ich fange sozusagen mit 1200 an nichteinmal respektvoll) und man bekommt pro 20x Runenstoff 50Ruf …
das sind dann 13.200 Runenstoff oder vertuhe ich mich da ^^
das wären im AH um die 1000Gold momentan.
Ich habe vorgestern sogar schon einen menschlichen Schurken gesehen, der in Sturmwind vor dem Postkasten mit seinem Winterquellsäbler herumstand.
Sehr beeindruckend, dass in dieser doch recht kurzen Zeit schon geschafft zu haben.
Stoppelhopser auf majestätischen Säblern sind eine Schmach! Es sollte Gnomen generell unmöglich sein, auf Tieren zu reiten, die sie bei der ersten Rast mit einem Happs als Reiseproviant zu sich nehmen könnten!
Da ich auf 60 als Zwerg ebenfall kurz vor Respektvoll stand, allerdings ohne Startgebiet, und gezieltes abfarmen der restlichen (kein Stonetalon z.B.) klingt das für mich als hättest du doch irgendwo was ausgelassen(oder erst gemacht als es schon grau war), zumindest an den „Allianz“-Ruf Quests?
Ich hab den Rest in ein paar Wochen durch Morrowgrain und Runecloth gemacht, damit ich nicht auf ner 1000-Gold Ziege durch die Welt „Mähen“ muss.