mimimimi
habe herzlich gelacht. das ist ja totaler quatsch oder soll das nur den trollen futter sein?!
mimimimi
habe herzlich gelacht. das ist ja totaler quatsch oder soll das nur den trollen futter sein?!
Wird am Sonntag gepatched, danke für deinen Beitrag.
Habe gestern kein einziges mal den Zwischenboss gelegt geschweige denn das bg gewonnen. Horde zerteilt mit 10 Leuten in der Mitte den vorbeireitenden Alliraid. Die verbleibenden Allis reiten weiter und merken dann schmerzhaft dass sie zu wenige sind um den Def Squad und Boss zu legen. Währenddessen stirbt Balinda weil dort kein einziger Alli verteidigt und die Allibase wird zerstört weil eine Gruppe das Hintertürchen benutzt. Statt die Base zu deffen zergen die Allis lieber in der Mitte rum und sobald der Horde der FH gehört ist es auch schon verloren.
Diese Rush Taktik funktioniert einfach nicht mehr.
Demnach habt ihr 14 - 19 mal versucht zu rushen obwohl ihr bereits wusstet das ihr dabei den kürzeren zieht. Ist halt nicht immer die richtige Taktik, aber hauptsache rushen. Das ist so typisch für heutige Spieler weil sie nichts aber auch gar nichts tun würden was länger als 10 Minuten dauern würde.
Außer möglichst schnell aneinander vorbeilaufen können AV Noobs wirklich nichts.
Lieber Allianzler… Organisiert Euch doch einfach besser! No Joke - Wir können Premade AV anmelden also nutzt den Vorteil doch!
Ich hab im AV gefühlt 95% Winrate. Lediglich die Russen schaffen es hin und wieder das BG schneller zu beenden - aber machen dabei trotzdem weniger Ehre.
Hey, jetzt muss ich was dazu schreiben. Ich Spiele auch gerne BG´s. Und ja anfangs lief es wirklich gut. Man konnte gut Farmen.
Nur ich muss wirklich sagen. Es liegt nicht an der Horde das die was ausnutzt ect. Es liegt daran das Allianz sich dauerhaft trennen. Dazu springen 3 Leute vom Mount um ein Hordler zu Killen. Und naja das jeder gern das macht was er möchte. Die Commerdanten und Leutnants werden bewusst ausgelassen…
Bei der Horde ist es einfach einheidlicher und die Spielen besser zusammen. Sie Bilden und bleiben in Gruppen was uns Allianz Spieler das ganze schwerer macht.
Und ja ich gönne denn Horde Spieler die Siege und Honor. Da sie einfach genau bei ihren Plan gehen und sich nicht durch ein fehler aus ihren konzept bringen lassen.
Das liegt nicht daran. Die Horde kann auch problemlos den normalen Weg nehmen, die 2-3 Leute die hinten Verteidigen machen auch keinen Unterschied.
Wären 10 Leute oder so in der Basis und würden verteidigen reicht einer der meldet das die Horde den Hügel hoch will und man könnte die alle dort zusammenschießen aber wenn niemand da ist kann auch keiner die exploit Route oder den normalen Weg verteidigen.
Ich hatte gestern zur Abwechslung mal ein 40min Zerg Alterac bei dem so gespielt wurde wie es vorgesehen ist, da hat die Allianz sogar gewonnen.
Da bin ich auch mit geschätzt 3k Bonus Ehre und gut 1000 Ruf raus.
Im Vergleich zu den 20min zu 100% verlorenen Gefechten wo der rush fehlgeschlagen ist und man 1k Bonus Ehre und vielleicht 200 Ruf bekommt hat sich das gelohnt.
Und wie viele Leute nutzen die „Backdoor“ Passage tatsächlich ?
Man könnte Bali deffen aber stattdessen reitet man lieber stur vorbei selbst wenn 1/3 von euch abgemountet und gefarmt werden. Abgesehen davon, man sieht in Retail wieviel Sinn es gemacht hat es der Allianz die beim Rushen schon heute im Vorteil ist, es noch einfacher zu machen so das Retail AV unabhängig von diesem Verstärkungssmist zu einer reinen Rushshow seitens der Allianz verkommen ist.
Euer Problem ist nicht das Mapdesign sondern dass ihr euch einbildet dass wir für alle Ewigkeit dabei zusehen wie ihr eure Rushshow aus der ersten Woche abzieht. In der ersten Woche soooooooooooooooooooooo ne grosse Klappe gehabt und jetzt rumheulen.
edit :
Wenn wir grade davon sprechen irgendetwas zu „fixen“ dann fangen wir doch am besten beim lächerlichen Hexerfear an.
Einfach mit einer premade Gruppe anmelden.
Die letzte Woche 99% win und die Horde ist manchmal so mad und deffen mit mehr als 30 Mann, aber selbst das bringt nichts.
7-12 min games mit max honor und rep
Rushen ist in Retail schon lange nicht mehr…wenn man nicht min. 2 Türme/bunker vorher zerlegt kommt man bei den Bossen nicht mehr weit.
ja die horde kann schneller ruschen, wenn sie auch noch vanndar einzeln pullen kanns schnell vorbei sein, wenn kein allianzler defft.
hatte heute zwei matches, eines bei dem der horde rush, der vanndar alleine gepullt hat bei 30% gewiped ist nur durch einen kleinen deff von 5-8 leuten.
Die ruscher lassen meist die türme aus und wollen nur vanndar exploit pullen, die kann man meist auch wipen…
dann gewinnt meist die allianz, weil deren „rusch exploiter“ die lust vergeht…
Die Allianz kann Drek genauso alleine pullen also tu mal nicht so als hätte die Horde hier einen Vorteil.
Dem kann ich nur zustimmen, wir machen es genauso und es funktioniert wunderbar.
sie sind halt nur schneller bei der ally base, können ja alles skippen, liegt allerdings nicht an der horde oder allianz, liegt an blizzard das die das zulassen und keinen hotfix bringen
Wirklich ne auszeichnete Idee auch noch zuzugeben das man Tools benutzt die die Spielmechanik umgehen.
Interessant was du da in meine Aussage reininterpretierst. Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass wir Tools zum umgehen von Spielmechaniken nutzen? Man meldet sich einfach zeitgleich an und hofft ins gleiche BG zu kommen, das ist eine native Spielfunktion. Bitte keine aus der Luft gegriffenen Unterstellungen rauskotzen.
Du kannst jemanden anderen verarschen. Discord & ClassicPremade sind nicht so Geheim wie du vielleicht denkst.
Oh entschuldige bitte. Natürlich nutzen wir Discord/Teamspeak zum kommunizieren. Wusste nur nicht, dass dies Tools zum umgehen von Spielmechaniken sind. Danke für die Aufklärung!
Mir ist es egal, heult nachher einfach nicht rum.
Ach, auf einmal ist es dir egal. Hauptsache haltlose Beschuldigungen abseilen - ganz stark!