Da ich noch recht neu im Forum bin und nicht weiß, ob es hier hingehört
Ich versuche jetzt seit 3 Wochen über den LFR den Raid das „Gewölbe der Inkarnationen zu machen. Leider ohne Erfolg, da es kein Invite gibt. Man wartet über Stunden. Mir ist wohl bewusst das wohl kaum einer noch über LFR diesen Raid macht, geschweige den, den ersten Flügel.
Da ich aber ganz gerne die Geschichte Story ganz erleben möchte, wäre hier meine Frage.
Was der aktuelle Goldpreis wäre, um sich über die Dienste 1 Lauf zu kaufen. Dabei geht es mir nicht mal um die Rüstung bzw. Boosten. Einfach, um den Raid im normalen Modus zu erleben. Die Story Geschichte.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein reiner Solo-Spieler bin und mich mittlerweile gezwungen sehe diese Dienste in Kauf zu nehmen. Ja es gibt Gilden und Co. Da es der 1 Raid von DF ist, im normalen Modus dürfte es doch nicht mehr viel kosten? Ich lese im Chat immer von Preisen mit 290Tausend Gold. Ist das der übliche Preis für einen Raid? Ich kenne mich da nicht aus, aber eigentlich dürfte er doch nicht mehr so schwer sein? Gerade im normalen Modus. Ich könnte den Preis nachvollziehen, wen es sich um Hero handeln würde. aber hier geht es um den normalen Modus