Ja ich finde die Tapferkeitsteine blöd. Man braucht zu viele davon. Halbieren würde schon Reichen. Diese Zeit schinden Taktik ist Ärmlich.
Ja als Tank bist du schnell in einer Gruppe.
vor allem hängt man ne Weile am Cap und dann fehlen Sie wieder ohne Ende… Ist einfach kein gutes System.
das Problem ist gelöst, seit heute kann für 350 Valorstones einen Kiste mit 593er Twinkgear kaufen.
Meine beiden Twinks haben seit 3-4 Wochen nach TWW Launch ein Itemlevel von über 600 und ich war sehr faul was das Equippen der beiden anging.
Was soll ich mit den Kisten also?
Mehr twinken
LG
Gaskadse
not sure ob das eh sarkastisch gemeint war oder doch ernsthaft… jedenfalls ist jeder Twink instant auf 590-600 ilvl sobald er 80 wird.
Man bekommt 6 Items von den 3 Fraktionen (3x 584, 3x 597), ev. noch das Trinket von den Spinnen da unten aber das interessiert eh keinen. Dunkelmondtrinkets sind günstig und haben hohes ilvl. Man kann sich instant paar 619er Items herstellen lassen (1 gratis durch Raidquest mit Storymode Queen Kill, 4 durch Fraktionen auf Renown 24) und dann oben drauf die ganzen Warbound Items von denen ich locker noch 20 auf ilvl zwischen 584-600 rumliegen hab auf der Bank…
Also sorry not sorry: Diese Items können sie sich getrost sparen, die Kisten sind ein absoluter Witz. Sie bringen kaum Mehrwert um Alts zu gearen und sie lösen auch keines der Probleme der Valorstones…
tut mir Leid für euch, dass ihr euch nicht freut, ich tus