freut ihr euch auch auf das Level-19-PvP ? Ich bin der festen Überzeugung, dass es durch WoW SoD neuen und zusätzlichen Schwung kriegen wird.
Einerseits kommen auf dem Level neue interessante Fähigkeiten für diverse Klassen hinzu und andererseits gehts eh erstmal bis Level 25. PvP-Freaks und andere Freaks können/werden mit ihrem Main auf Level 25 rödeln und können dann chillig den Level 19-Twink so gut und kostengünstig wie möglich ausstatten per AH-Kauf-Schnäppchen, lucky drops, normale drops und anderem.
Ich denke, das wird ganz neuen Schwung reinbringen. Ein schöner Zeitvertreib für die einen, bevor es weitergeht und für die anderen eh ein Dauerbrenner, den man nebenher immer gerne gezockt hat. Denn irgendwann ist man weitgehend angekommen, hat so gut wie möglich optimiert und keinen weiteren Druck mehr Gear zu holen.
Was denkt Ihr ? Glaubt ihr auch an das 19er-Bracket in SoD ?
Nein, weil der Open World PvP und die Events in Ashenvale für Level 25 deutlich interessanter sein wird. Zum einen weil es keine Instanz ist und mehr Freiraum bietet und das raiden von Camps um den Endboss zu schwächen ähnlich wie AV mehr Abwechslung bietet als Warsong und Arathi.
Außerdem gibt es laut Josh und Holly das beste Loot nur für Beteiligung am Ashenvale PvP, wie zum Beispiel das Mount als Belohnung.
Also ich persönlich nehme mir keine Zeit für einen 19er Char, sondern spiele meine Wunsch Klassen auf 25 und tümmel mich dann in Ashenvale.
Kann deine Einstellung gut nachvollziehen, wenngleich ich anders verfahren werde.
Ich sehe das 19er-PvP als großes Game ingame. Eine Art Mission. Man wird ins MMO-Life reingezwungen. Man brauch Verbündete. Auf der Mission merkt man, dass man auf andere angewiesen ist. Leute, die mit einem wieder und wieder ein und diesselbe Instanz gehen, um z.B. Giftschlag zu farmen.
Da es wohl keinen Level-Stop-NPC geben wird, will der Weg auf 19 und das Verhalten danach genau geplant sein. Man darf keine exp mehr machen, sonst ist das ganze Planen und Ausführen dahin.
Ich werde das machen, was du machen wirst mit deinem 25er und ihn als Wegbereiter für meinen 19er PvP-Hunter sehen.
Damit der gut durchlevelt und gutes Gear zum Loslegen hat.
Aber all das bietet doch Ashenvale, und mehr. Nach ca. 2 Monaten (+/- 2 Wochen) wollen sie das Level Cap anheben und laut aktuellen Interviews soll es auch regelmäßig neue PvP Events in der Open World für jeden Levelbereich geben.
Weshalb sollten sich Spieler dann auf eine 19er Instanz beschränken?
Kann man machen, aber das macht im Rahmen einer Season doch überhaupt keinen Sinn. Da kann man ja gleich einen 19er auf einem Ära Server spielen.
19er PvP wird meiner Ansicht nach in SoD nicht existent sein. Wie schon geschrieben wurde, ist es mit 25er PvP-Event/Max-Lvl und Ära-Servern als Alternative einfach zu uninteressant.
Ich verstehe dein Problem nicht, dass leveln hat Classic immer ausgemacht.
Der SoD Content und die Events sind eine Bereicherung und Abwechslung auf dem Weg nach 60.
Wer ein stagnierendes Endgame mit Dailies und Raid logging am Hardcap sucht und auf die nächste Erweiterung wartet die den „alten“ Content entwertet und unbrauchbar macht der kann sich ein beliebiges MMORPG aussuchen statt Classic zu spielen.
Wer die Stärken von Classic nach all den Jahren immer noch nicht verstanden hat, oder wem das nicht gefällt , der kann die nächsten 2 Jahrzehnte weiter MMO Hopping betreiben weil Classic offensichtlich auch nicht das ist was er sucht.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!
Glaube aber auch nicht daran, dass es sowas wie ein 19er Bracket in SoD geben wird. Allein im Wort Season steckt ja schon Kurzlebigkeit und 19er „Edeltwinks“ erfordern halt doch etwas Zeit. Davon ab denk ich auch, dass es bei SoD eher um Abwechslung geht als um Wiederholung.
Die Abwechslung im 19er PvP wäre, dass neue bzw. weitere Fähigkeiten dazugekommen wären, die dem ganzen eine neue und andere Dynamik verleihen. Das 19er-PvP ist ja ein ewiges Nebenher. Nur Level-19-Bracket zu zocken wäre mir auch zu langweilig auf Dauer.
Ich hoffe auf ein lebhaftes 19er. Es wird erstmal der Main auf 25 gebracht. Dann sehen wir. Vll. behaltet ihr recht. Was schade wäre
Nun, es ist ja durchaus möglich das wir für eine der Runen in ein BG müssen.
Es wird also immer Spieler geben die auf ihrem Weg nach Level 25 da rein müssen.
Wenn du also unbedingt mit 19 Warsong campen willst, ist das ja immer noch möglich und es werden auch immer BGs aufgehen, vorausgesetzt das man sich die ein oder andere Rune nur über BGs erspielen kann.
Wir wissen ja alle noch nicht wie schnell und leicht wir an alle Runen rankommen, nur das die erste mit Level 2 über eine Quest erspielt wird. Der Rest ist komplett offen und aktuell gibt es 12 pro Klasse die bekannt sind.
Und ich gehe mal schwer davon aus, dass wir die nicht „geschenkt“ bekommen.
Zumal sie auch sagten, dass man für einige Runen Unterstützung von mehreren Spielern braucht. Das können Bosse sein, Elite content, Events in Dungeons, BGs etc…
Bevor du nicht mal weißt woher du deine Runen her bekommst würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf um 19er PvP machen. Lass dich doch erstmal auf SoD ein und warte wie sich das entwickelt.