Ich verzweifle so langsam da ich mit einer Questreihe auf Argus nicht weiterkomme. Nachdem Illidan den Naruu Xe‘ra gegrillt hat, hatte Velen die Idee so eine Krone zusammenzuzimmern. Aufjedenfall musste ich in Mac‘Aree Prüfungen ablegen und bekam dann auch ein Stück der Krone. Ich habe das Stück zur Vindicar gebracht und sollte nun laut Guide mit dem dritten Kapitel beginnen.
Leider gibt mir Alleria keine Quest auch sonst finde ich jetzt keine Lösung die mich weiterbringt. Im Forum gab es vor langer Zeit ein ähnliches Problem aber nachdem ich die Ruinen von Oronaar abgesucht habe nach einer Quest wende ich mich nun verzweifelt an das Forum.
Nachtrag:
Das Siegel des Erwachsens war die letzte Quest.
Danach sollte die Quest „Wir haben da ein Problem“ beginnen.
Hast du die Krone (bzw. das Teil) an die dafür vorgesehene Stelle gebracht? Ich meine mich zu erinnern, dass man es zuerst zum Netherlichttiegel schaffen und dann in der Mitte an so einer Vorrichtung anbringen muss. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob man mit allen Teilen so verfahren muss, glaube aber schon.
Ich weiß aber noch, dass ich ebenfalls Probleme damit hatte weil ich von Alleria keine Quest bekam und das übersehen hatte. Also am besten mal beim Netherlichttiegel und dem Dingens in der Mitte der Vindikar nachgucken. Wünsche dir viel Erfolg!
PS: Die Questexperten halten sich übrigens üblicherweise im Questforum auf. Wenn du magst, kannst du deinen Beitrag ja mal dorthin verfrachten (d.h. bearbeiten und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählen).
es war tatsächlich der Invasionspunkt. Ich habe das für so eine Weltquest gehalten. Danke für eure Hilfe und danke, dass ich nun endlich mein WoW Abenteuer mit einer Leerenelfe starten kann.
Hab mich schon etwas durchgequält um das Volk freizuschalten