Das 7. mal Nîtos Dropluck Madness ! WoW-Event!

Sperrt die Ohren auf, Bewohner Azeroths! Das größte WoW Event Europas eröffnet das 7. Mal seine Pfoten um die Community zu beschenken!

Ich habe eine riesige Bitte an einige von euch und hoffe hier Gehör zu finden. Diese findet ihr im letzten Abschnitt. Doch zuvor etwas zum Event!

Was ist „Nîtos Dropluck Madness“?

Ein Event, welches Ingame auf der Hordenseite des Servers Blackhand verantstaltet wird. Es geht darum Geschenke in der Dezemberzeit an die Spieler zu verteilen und ihnen kleine und größere Freuden zu bereiten. Hierzu farme ich das ganze Jahr und hol alles aus den Loottables raus, damit man nicht nur etwas zu seiner Sammlung hinzufügen oder Gold machen kann, sondern um etwas Gesellschaftsgeist in ein Spiel zu tragen, was mich und viele andere jahrelang begleitet hat.

Wie oft habt ihr das schon veranstaltet & wo war das Event letztes Jahr?

Von 2014 bis 2019 fand dies unter meiner Leitung statt 6 mal statt. Seit 2018 war es das größte Event weltweit und 2019 war es das größte Spielerorganisierte Event weltweit.

2020 wurde dieses Event in kleinerem Rahmen von meiner ehemaligen GildenVize Schlüchti aufgegriffen und veranstaltet . Dies passierte aufgrund einer WoW Pause meinerseits, da das Event 2019 viele meiner Ressourcen geschluckt hatte und ich schlichtweg dem Event einen zu höheren Stellenwert gegeben habe. Deswegen wird dieses Event im Jahr 2021 wieder stattfinden, allerdings nicht in den Proportionen, die mich wieder aus der Bahn werfen könnten. Ich bitte dabei um Verständnis. So gern ich nur krassen Loot verschenken würde, so schwer ist das mit RL, Gildenleitung und Shadowlands Content genießen zu kombinieren.

Was war denn bisher im Lootpool?
An der Stelle bitte Googeln.
Goldwert betrug 2019 über 616.000.000 Gold.

(selbige Art Loot werde ich mit kleinen Änderungen für 2021 anstreben)

Werte werden an jeweiligen Auktionsdurchschnitten der Monate errechnet.

Wann & wo findet das Event statt?

Wird noch bekanntgegeben. Definitiv anfang Dezember!


Und hier kommen wir zu meiner Bitte:

Ich versuchs grade raus zu sagen: Ich brauche Hilfe wo es nur geht.

Und ich kann euch nichts dafür geben, außer euch zu erwähnen und meine Dankbarkeit.

Alleine werde ich die Ausmaße nicht erreichen, die ich mir vorgestellt habe um den Leuten die Items zu bieten, nach denen sie sich sehnen. Also werde ich Spenden, Farmer und Helfende Hände brauchen. Wer nicht selbst helfen kann, kann diese Botschaft jedoch immer noch weitertragen.

Es gibt unmenschlich viele Rohstoffe, Gold und Items die fehlen. Jedes bisschen hilft. Alleine die Goldfestkosten sind enorm. Eine Rakete kostet ohne Mats beispielweise 60k. Ein Chopper 13,5k. Ein Panther 20k. Ihr sehr das Schemata.

Solltet ihr euch also dazu aufraffen können mir zu helfen, erneut etwas für die Spieler auf die Beine zu stellen, werdet ihr viele andere Pixelgesichter erstrahlen lassen!

Woher weiß ich, dass du nicht alles selbst einsteckst?

Das weißt du nicht. Ich lasse aber unten gerne jede Menge Referenzlinks für euch zurück, damit ihr seht, dass zumindest die letzten Jahre alles mit rechten Dingen zuging!

Das wars vorerst von meiner Seite. Natürlich könnt ihr Updates auf der dazugehörigen Seite auf FB sehen. Hier kann man leider sämtliche Links zu älteren Eventposts, Interviews nicht posten, also bitte ich an der Stelle einfach zu googeln. Falls ihr helfen wollt oder Anregungen habt, hier meine Kontaktmöglichkeiten! Ihr dürft den Beitrag auch sehr gerne teilen! Facebook-Seite: Nîtos Dropluck Madness FB- PN Battle-Net: CyberCookiee#2339 Ingame: Nîto-Blackhand oder Hier Kommentieren :smiley: Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche eine schöne Woche :slight_smile:

2 Likes

Dezember ist schon vorbei looool

Ja und wir farmen das ganze Jahr um es immer im nächsten Dezember, einmal im Jahr zu verschenken :smiley: Was glaubst du wie sich die massen an Gold farmen lassen x`D Sicher nich in einem Monat^^

Na gut na gut hast ja gewonnen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.