momentan bin dabei das alte Naxxramas freizuschalten. Leider scheint es grad etwas buggy zu sein denn obwohl ich in Startholm die„ Anstecknadel der Argentumdämmerung“ angelegt habe, dropt kein „Schutz von Naxxramas“ von den dann und wann spawnenden „Augen von Naxxramas“.
Wollte eigentlich ein Ticket eröffnet haben, aber leider passt das iwie in keine Sparte und somit lässt sich kein Ticket eröffnen, habt Ihr eventuell noch eine zündende Idee?
Wie bist du denn in Stratholme reingegangen - duch den Haupteingang oder den Dienstboteneingang?
Soweit ich das noch in Erinnerung habe und eben auch in den Kommentaren bei WoWHead gelesen habe, muss man durch den Haupteingang reingehen.
Equip your argent dawn commendation trinket
Go get a ward from one of the Eyes floating around on the LIVE SIDE (aka main strathholme NOT servants entrance).
ich bin durch den Haupteingang in die Instanz gegangen. Habe auch schon sämtliche Addons deaktiviert, habe das Gebiet geswitcht und bin zurück zur Instanz. Auch Google brachte bisher keine neuen Erkenntnisse.
Bei Blizzard habe ich das Problem dann doch noch eingekippt bekommen, aber leider nur eine Standard Antwort erhalten mit möglichen Ansätzen die ich aber alle schon ausprobiert habe.
Da ich deine Achieves grad nichcht einsehen kann muss ich fragen…
Altes Scholo hast du schon freigeschaltet und darin Darkmaster Gandling mit angelegter Nadel umgeboxt für den ersten Geißelstein?
Denn wenn du einfach mit der Oldschool nadel (die ja weiterhin funktioniert) einfach so nach Strat reingehst ohne das vorher gemacht zu haben droppen die Augen keine Schütze… Kollege von mir dachte auch damit klug zu sein und war komplett am verzweifeln
vielen Dank für die von euch ins Spiel gebrachten Hinweise. Des Rätsels Lösung war, das ein fehlgeschlagener Timerun wohl doch als erfolgreich abgeschlossen gezählt wurde und dadurch dropten keine „Schutze von Naxxramas“ mehr. Nunja … was soll man dazu sagen, it´s not a bug, it´s a feature.