Das Auge des Kerkermeisters

Hi,

bin ich der einzige, der Probleme hat bei diesem Boss hat zu tanken? Irgendwie sind die einzigen Attacken, die ich blocken kann die Lanzen der Stygische Entführer. Obwohl durchbohrende Linse den Autohit ersetzen sollte, lässt diese Fähigkeit sich nicht blocken.

Ist das absichtlich so, dass man den gesamten Bosskampf quasi mit Ignore Pain durchstehen muss? :flushed:

EDIT: Ich habe es jetzt nur mit Ignore Pain gemacht. Wenn man seine ganze Wut dafür benutzt klappt das ganz gut!

Hattest du Probleme den Boss zu überleben, oder was genau meinst du?

Ich hatte eigentlich dass Gefühl, auf nhc sind gerade die ersten 5 Bosse ziemlich freeloot.

Aber blockable ist das Auge nicht, das scheint zu stimmen. Ich denke, wenn das unbeabsichtigt wäre, wäre es bereits gefixed worden. Wir werden sehen.

1 Like

Ja genau ich hatte Probleme zu überleben. Auf nhc fand ich die Bosse auch Freeloot, aber auf HC haut das Teil schon rein, wenn dann noch zusätzlich das Add dazu kommt. Aber wie gesagt, wenn man sich etwas „eingegroovt“ hat geht der Boss dann doch ganz easy :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.