Das Auge / Festung der Stürme

Hallo!

Ich wollte ein paarmal hintereinander diesen Schlachtzug spielen um das Reittier zu farmen bzw. zu bekommen aber so oft ich auch die Instanz zurück setze - ich komme immer wieder in den Bereits erledigten Schlachtzug zurück. Soll das so sein oder mache ich was falsch?
Auch kann ich die Spieleranzahl nicht auf 10 anstatt 25 setzen, ist ja eigentlich egal da ich eh alleine reingehe aber ich frag mich halt warum sich das automatisch immer auf 25 Spieler stellt.

Mann kann es pro id nur einmal die Woche machen.Es sei den du hast mehrere twinks. Gruss

2 Likes

Es gibt gewisse Raids von früher aus Classic, TBC die es nur in einer Schlachtzuggröße gibt.
Erst ab Wotlk gab es die Möglichkeit zwischen 10er/25er zu wechseln.

Raids haben anders als Dungeons eine wöchentliche Beschränkung. Einmal gecleart ist er bis zum Wochenreset am Mittwoch „leer“

1 Like

Ach so…das ist aber sch…ade! :sweat_smile: Nur einmal die Woche. Danke für die Antworten. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.