Ist nur doof, wenn Leute das nicht wissen und der Großteil in einer Großstadt, weißt das ganz sicher nicht!
Denkmalgeschütztes Haus und so …
Mit der Mikrowelle ist übertrieben gewesen. Dass ich so ein Magnetfeld nicht aufbaue, war mir bewussst.
Das Prinzip ist das gleiche, bloss in geringerer Weise.
Hier muss ich Dir leider wiedersprechen!
Ja, ich gebe Dir Recht, dass die Feldstärke berechnet zu gering ist und ja, gebe ich Dir auch Recht, dass man das nicht mitbekommt.
Aber, wir Menschen sind keine Normteile, wir sind unterschiedlich. Es gibt Menschen die elektromagnetische Wellen wahrnehmen, auch wenn die noch so gering sind!
Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kribbeln am Körper, das sind einige Symtome die entstehen.
Da war ich auch überrscht.
Ich habe keine Ahnung, warum ich 2.4 GHz Heute bei meinen Router wahrnehme (Intensität?), aber das 5GHz nicht.
Vermutung, ja. Die Wellenfrequenz.
Ist mir bewusst. Deswegen auch 5 GHz.
Gebe ich Dir auch recht.
Mein Router ist unter dem Schreibtisch. So nah war ich noch nie meinem Router, als hier.
Hier ist es mir erst auch so aufgefallen.
Warum ich bei 5 GHz keine Kopfschmerzen habe, aber bei 2.4 GHz ja, kann ich nur Vermuten.
Leider ist in der Hinsicht die Forschung noch nicht weit genug, bzw. in der Öffentlichkeit. Leider müssen erst ein größerer Anteil Menschen erst dran leiden, bevor was passiert.
Ich will das nicht schlecht reden. Aber Strahlungen sind unsichtbar, schmecken nach nichts und nicht sichtbar. Man kann sehr viel damit machen, aber irgendwann kann unser Körper das nicht mehr richtig verarbeiten und es entstehen Erkrankungen die man ehr wo anders sieht als beim WLAN.