Vergessen habe ich nichts, habe auch nicht geschriben/impliziert, dass der Ring immer droppt.
Ob vorher oder hinterher spielt keine Rolle, die Leute, die Boe-Items locken (und nur die, nicht diejenigen die BoP-Items locken (das ist ein anderes Thema)) stelle ich auf eine Stufe mit Ninjalootern. Gut dass ich eine Gilde habe.
Und BTW, warum sollte ich mich einem solchen Maly-Raid anschliessen mit meinem Main (VS-SchamI) wenn das Teil ge"locked" ist, was anderes sinnvolles droppt da eh nicht.
Wenn man es fair machen will in solch einem Raid, geht man hin und sagt: "Hey, wenn der Ring droppt, zahle ich jedem anderen Spieler Summe xy (bspw-500g; das wären 4500g bei neun Randoms, und man macht immer noch einen verdammt guten schnitt dabei wenn man das Teil ins AH packt).
Wenn man es als Random fair machen will, macht man einfach seinen eigenen Raid auf. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Weil DU (Egoist) den Ring auf need hast weil ja sowieso nix anderes dropped, findest du es sehr verwerflich das sich Leute den vorher locken.
So nun habe ich alles gesehen.
Wenn du so argumentierst hats aber eh keinen Sinn^^
Ninjalootern mit jemanden auf eine Stufe stellen der dir ganz offen sagt dass das und das locked ist?!
Gut. Dann kümmert dich das ganze doch garnicht.
Dann such dir halt nen anderen Raid… meine Fresse.
Bist du auch so fair und gibst dem Raidlead einfach mal so 400G aus deiner Tasche dafür dass er die Gruppe zusammengestellt hat?
Du pochst hier immer auf andere, bzw den Raidlead.
Tust du irgendwas zum Raid dabei außer deinen tollen Damage/Heal/tank kram?
Nochmal die Frage; Beschwerst du dich bei deinem Chef dass er diese und jene Regeln in seinem Unternehmen hat und er mehr verdient als du?
Ersteinmal: nicht persönlich werden, mag ich überhaupt nicht.
Zweitens habe ich nie einen raid aufgemacht, bei dem etwas gelockt war. Du unterstellst mir hier etwas, was a) nicht stimmt und b) selbst wenn es stimmen würde, du nicht belegen/beweisen könntest.
Keine Ahnung was du alles gesehen hast, juckt mich auch nicht.
Grundsätzlich würde ich persönlich auch nie in einem 10er Maly Raid mitgehen wo etwas gelocked ist finde dafür ist der Aufwand zu minimal.
Zum Glück kann man aber auch einfach selber einen Raid machen wenn einem die Lootregeln nicht passen.
Die leute sind einfach beh*****
Wegen bissel Gold so einen Affentanz zu machen für einen Ring welcher in ein paar Wochen locker ersetzt werden kann.
Sollen Sie, ich kann mich darüber immer nur amüsieren.
ich lolierte hart
thats the funny part: U dont.
Niemand zwingt dich. Wirklich. Echt. Niemand. Also wirklich keiner.
edith:
Ich habe ja schon länge das Gefühl, dass verstärkt schlechte spieler diese komischen Ansichten haben (locked why u locked?, GDKP ist des teufels, min max mimimi, ihr wisst was ich meine)
Habe auf doof einfach mal geschaut … konstant graue logs der Typ
Direkt wieder mein Bauchgefühl bestätigt
Wenn du mich meinst, lesen bildet, denn ich schrieb:
Aber passt schon, mein Freund, Hauptsache starke Sprüche und den Leuten ans Bein pink… .
Des Teufels was ?
Aber auch hier, schwamm drüber, wenn man ingame sich nichts leisten kann, im RL klappts bestimmt
Schlechte Spieler erkennst du woran ? Für meine Wenigkeiten kennst du ja meinen Main nicht, aber - siehe oben - lockere Sprüche um Leute zu beleidigen - TOP !
Und was hat das mit deinen grauen Mage logs zu tun ?
Bekomme ich einen -80% malus auf twinks bei Warcraftlogs ? Oh gott das ist mir neu, ich muss schnell bei Warcraftlogs anrufen, und das verhindern. Alternativ anzeige bei Polizei, diskriminierung ist das!
Ist für euch wohl der heilige Gral… Gut dass es auch solch eine App für’s RL gibt. So kann man direkt die Leute aussortieren, mit denen man beruflich, privat, ect pp nichts zu tun haben möchte
davon ausgehend, dass du mit deinem twink in der selben Gilde wie dein main bist, kann es sich nur um 2 VS handeln.
Einer parst konstant grün, der andere kratzt an der 70.
Wäre mir unangenehm für meinen Main.
Besonders bei nem Spec welche nicht häufig gespielt wir und es daher ezy pzy ist gut zu parsen ( wenn man weiß was man tut)
natürlich nicht.
Es fällt mir aber verstärkt auf, dass Leute welche „interesssante“ Ansichten zu Themen haben oftmals spielerisch eher unten anzusiedeln sind.
Und ja, das kann man sehr gut an WCL erkennen =)
Nein das nicht. Is halt Statistik.
Ich benutz es um zu schauen wo ich gut performed habe. Steh halt nicht so sehr auf „Feelcraft“
Gehst also bei nem grauen Logg aus „Puh. Heute habe ich die aber wieder ordentlich gecarried. Ach egal was die Statistik sagt. Ich weiss das ich gut war!“
Normale Leute nehmen diese Zahlen um sich zu verbessern. Genauso wie ich mit jedem Heal bei Loatheb immer grau loggen werden. Muss ich mir eingestehen das ich den Kampf nicht kann. Aber zumindest weiss ich es.
Ich spiel selber Disci. Musste aber ehrlich sagen ich war der meinung der Absorb funktioniert bei Loatheb. Nach dem Kampf kam ich drauf. Nope tut er ned.
Auch wenn ich in der Heilphase das schild gecastet habe verschwindert der Effekt danach. War gar ned so lustig.